Frage von Wassermann5566, 49

Wer hat skype unter XP?

bin sehr großer Fan von windows XP - alles läuft gut -nur Skype nicht. Welche Version funktioniert wirklich ??? DANKE.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 28

Mit Windows XP ins Internet zu gehen ist so ziemlich das schlechteste was du tun kannst... Für XP gibt es keine Updates mehr und somit ist es trotz AntiVirus ein sehr großes Einfallstor für Malware. Windows-7-Keys kriegst du relativ billig.

Kommentar von Wassermann5566 ,

ich bin alternativ schon bei windows 7 starter gelandet - kann man das aufrüsten auf windows 7-keys ... keine ahnung. 

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

nein das geht nich neu runterladen und neu aufsetzten

Kommentar von timisimi20000 ,

Ne, du musst Win7 komplett neu installieren

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 34

Also Windows XP ist eingestellt das heißt Skype wird nicht mehr für das Betriebssystem XP mehr Programmiert oder Kompatibel gemacht.

Kommentar von Wassermann5566 ,

Und es gibt keine alte Skype Version die noch laufen könnte. Meinst Du das ?

Kommentar von Chazsmyr ,

Alte Skypeversionen werden von Skype nicht mehr unterstützt. ^^

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

hm da bin ich mir unsicher da Skype automatisch das Update lädt was ist in denn Windows Updates

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 33

Und du solltest schnell wechseln und nicht zu vista Vista soll dieses Jahr auch eingestellt werden wenn du ein guten PC hast solltest du auch ein vernünftiges Betriebsystem haben kuck mal bei MMOGA nach Windows kriegst du da billig und ust meine 1 Top seite der Welt kuckst du links dann Software und dann Windows Empfehlung

Kommentar von Wassermann5566 ,

xp ade also...bin sehr für retro. Aber okay. Gute Info

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

du kannst bei Windows 7 Professional auch windows xp Design einstellen

Kommentar von Wassermann5566 ,

EHRlich ..???   Das mach ich sofort ... ich kann nur xp. Wie geht das ?

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

äm das ist ne frage wie kann ich dir das erklären

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

äm und zwar rechts klick dann auf bilschirm hintergrund und dann kannst du skrollen und das Design auswählen

Kommentar von Wassermann5566 ,

super ...xp for ever ...yeah

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

xD

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

aber es geht nur bei bestimmten Windows 7

Kommentar von Wassermann5566 ,

ach so. Klaro.