zickenalarm86 am 18.10.2008 um 23:58 Uhr

Liebe/r zickenalarm86,
bitte achte doch in Zukunft darauf, auch das Beschreibungsfeld zu nutzen um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Was ist denn "aussem - liegt das noch in Deutschland?
Ich habe mich schon mit Leuten aus dem Netz getroffen.

Warum willst Du das denn wissen? Das ist doch privat...tztztz
kaesbrot am 18. Oktober 2008 23:59 Die wollen doch eine Biografie über dich schreiben. Deswegen brauchen sie Informationen.
KalalaKa636 am 19. Oktober 2008 00:00 Oh michgeehrtfühl
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:00 naja kann man doch beantworten is ja nichts schlimmes oder so. wollt nur mal wissen wieviele das machenich hab es noch nicht gemacht und frag mich halt wie antere darüber denken
KalalaKa636 am 19. Oktober 2008 00:02 Wenn Du jemanden schon länger übers "I Netz" kennst, dann steht dem doch nichts im Wege. Aber nicht alle Dates verlaufen hierbei gleich, also ist eine Pauschalaussage nicht möglich.
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:09 das stimmt ich wollt ja auch nicht wissen wie das dann so war ,sondern nur wieviele das sich (trauen)fand ich ganz intressand mal zu wissen :)

Meine Freundin. Und sie haben geheiratet.
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:01 supi:)
Trudel1402 am 19. Oktober 2008 00:35 und mein Sohn hat seine zukünftige Frau (sie heiraten in 6 Wochen ) auch im Netz kennengelernt.

Habe mich mal mit einer Frau getroffen, die ich im Internet kennengelernt hatte. Ich fand es enttäuschend - sie leider nicht.
siggischmidt am 19. Oktober 2008 00:06 HeHe!
KalalaKa636 am 19. Oktober 2008 00:10 kicher
Wir sind auch heute nicht eingebildet sondern wissen einfach, dass wir unwiderstehlich sind.

Spiderman
kaesbrot am 18. Oktober 2008 23:58 lach....
unbewusst bestimmt :)
Die ,die ich im netz kennen lerne treff ich nicht . Die ,die ich kenne und dann im netz treffe treffe ich wenn ich sie treffe .lach
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:03 ;)
ist aber auch zu gefährlich für die menschen wenn ich die treff gggg

Nicht nur getroffen :-)
augenaufreiss erzähl mal mehr ;)
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:12 genau;)
Scheesama am 19. Oktober 2008 00:14 Lieber nicht,ihr wäret enttäuscht :-)

Es gibt noch anderes Leben, außerhalb des Netzes?

Ist Vorsicht geboten. Dass du keinen Wolf im Schafspelz erwischst.

ich habe schon oft in netz und auch bei sms kontakt getroffen... aber sei vorsichtig... es gibt auch spinner oder die mit einen ins bett wollen...also vorsichtig...
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:04 ja genau deswegen hab ich es auch noch nicht gemacht DH
tobi2000 am 19. Oktober 2008 00:36 sei dir einfach sicher... erstmal handy kontakt... bei treffen in einer bar oder Gartromie... jedenfall dort mehre leute sind... Lg
tobi2000 am 19. Oktober 2008 20:56 achso mein freund hab ich aus internet und bin jetzt 5 jahre zusammen... Sowas kann auch passieren...Lg

Kann man sich auch mit Tieren aus dem Netz treffen?? :-))) Bist ganz schön neugierig :-))

Zwangsläufig fast täglich. Die letzte war heute die Kassiererin bei NORMA.

ich, schon oft. habe meinen freund im inet kennengelernt und wir sind jetzt anderthalt jahre gllücklich zusammen.
Dito. Bin mit meiner Freundin, die ich via ICQ kennengelernt hab, jetzt schon 5 Jahre zusammen.
Ich habe es schon mal getan...... es war lustig... niemand aber von dieser seite hier... *gg

Habe es schon getan und habe daraus gelernt
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:15 oh hört sich ja net gut an
Ally32 am 19. Oktober 2008 00:16 Somit habe ich meinen eigenen Stalker!
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:20 ach echt? oh man stell ich mir ja ziemlich nervtötend vor
Ally32 am 19. Oktober 2008 00:22 nervtötend ist der falsche Begriff. Würde eher sagen unheimlich, aber seit drei Monaten ist Ruhe. Wird aber nicht von Dauer sein
zickenalarm86 am 19. Oktober 2008 00:50 naja dann wünsch ich dir mal viel glück das es vieleicht doch dabei bleibt das derjenige dich in ruhe lässt
ja etliche male foren & chatbekanntschaften auch im reallife getroffen, aber nie dating!
Ich schon öfter. War meistens Positiv, hab dabei oft nette Menschen kennengelernt und freundschaften, aber auch eine beziehung bekommen.
Hab mich schon mal mit Menschen getroffen, die ich sonst nur von einem Onlinegame bzw. ausm IRC-Channels dazu kannte. War ein WE coole Party :)

Ich , war toll! Mal was anderes! Äußerst interessant!
ja sorry komm aussem ruhrpott da schreibt man halt so..
aus dem oder ??
ja eigentlich heisst es aus dem.. aber naja im ruhrgebiet is dat halt anders... sorry;)