47 

Wer hat sich schon mal Karten legen lassen und wirklich nichts über sich verraten?

gefragt von sofia am 02.05.2007 um 21:59 Uhr

Freundinnen haben sich schon mal die Karten legen lassen. Ich zweifle immer daran, ob sie der Kartenlegerin wirklich keine Andeutungen gemacht haben. Wer hat Erfahrungen und möchte hier berichten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 2. Mai 2007 23:16
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

War zwar keine Kartenlegering, aber sie hat aus dem Kaffeesatz gelesen. Ich habe nix aber auch gar nix zu ihr gesagt, hab nur ganz artig meinen Kaffee geschlürt. Ich sag dir was, die wusste soviel über mich, über meine Vergangenheit das war schon gruselig. Und von jemand anderem konnte sie es auch nicht wissen, sie lebte in einer anderen Stadt. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat.

hardy07
beantwortet von hardy07 am 3. Mai 2007 02:27
4x

ich kann dir dazu nur sagen: FINGER WEG!!!!!! Wir haben vor einigen monaten jemanden aus unserem Bekanntenkreis beerdigt der mit Vorhersagen einer Kartenlegerin nicht klarkam und den Selbstmord als einzigen Ausweg sah.Du kannst mit solchen okkulten Dingen in ganz schlimme Situationen kommen (ich hab es wirklich miterleben müssen) Angstzustände, Schlaflosigkeit, suizidale Gedanken usw. Ich kann dich nur bitten bleib von diesem Zeug fern!!

Liebe Grüße hardy

bastelstubewolfhagen
beantwortet von bastelstubewolfhagen am 2. Mai 2007 22:30
4x

mein erfahrung sieht so aus, das eine wirklich gute kartenlegerin überhaupt erst gar keine oder kaum fragen stellt, denn sie ist sich ihres könnens bewusst und kann darauf vertrauen. es müssen einige grunddaten abgefragt werden, wie z.b. geburtsdatum oder ähnliches, das sollte es dann aber auch schon gewesen sein. wenn ihr an eine geraten seid, die euch vorher schon löcher in den bauch fragt, dann wäre ich auch misstrauisch. es gibt durchaus talentierte menschen, die insachen kartenlegen mächtig was drauf haben - im positivsten sinne. die werdet ihr aber, ebenfalls nach meiner erfahrung, niemals bei diesen sogenannten lebenshilfe-callcentern finden. dort wird euch mit hoher wahrscheinlichtkeit mist erzählt. auch werden euch seriöse kartenleger niemals ungefragt sagen, wann oder woran ihr oder familienmitglieder sterben werdet. es sei denn ihr besteht absolut darauf, aber mit solchen fragen wäre ich verdammt vorsichtig!

greimel
beantwortet von greimel am 2. Mai 2007 22:01
4x

Ich, und ich werde auch hier nichts verraten;-)))

Cador
beantwortet von Cador am 3. Mai 2007 07:28
3x

Ich habe mir selbst noch nie die Karten legen lassen o.ä, und werde es auch nie tun.

Ich hab's mir mal eine Weile im Fernsehen angeschaut. Und immer, wenn der Klient das Erlegte nicht bestätigt hat, haben die gesagt: "Doch, doch, Du weißt es nur selbst nicht."

Hallo?

Na ja gut, ich gebe mein Geld für Bässe und Bibeln aus.

Jedem das Seine.

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 3. Mai 2007 11:19

Na, das ist doch mal 'ne Ansage!

Kommentar von 82093a2771c75544ac25ab5abb5972fbsmallCador am 3. Mai 2007 15:18

Lieber Kabark,

vielen Dank für Deinen Zuspruch.

Das ändert nur leider nichts daran, daß ich darüber genauso denke wie über Gläserrücken.

Da ich sehr streng nach der Bibel lebe ist für mich jede Form der Wahrsagerei Teufelszeug und Verrat an Gott (3. Mose 19:31).

Herzliche Grüße,

Dein

Cador

;ob

anonym
beantwortet von safira208 am 28. Dezember 2008 19:10
0x

Probiers einfach aus, es kostet nicht die Welt.Bis auf zwei, drei grundlegende Fragen, mußt du auch nichts vorher verraten. http://www.wahrsagen-mit-karten.de Gute Ergebnisse sogar per mail.

GabyGuder
beantwortet von GabyGuder am 22. April 2008 11:15
0x

Ich. Hier: http://www.channel-live.tv/vorschau_beraterprofil.php?beraterid=1583

War wirklich SUPER!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.