Frage von MartinHK, 24

Wer hat sich schon mal den Fuss verstaucht und gleich weiter gemacht im Sport?

Wer von Euch ist schon mal umgeknickt beim Sport und hat trotzdem noch die Stunde zu ende gemacht?

Mich würde interessieren warum habt ihr es getan? Waren die Schmerzen aushaltbar bei Euch? Wie sah der Fuss nach der Stunde aus? Wie kamt ihr heim? Musstest ihr zum Arzt?

Antwort
von Roebdc, 14

 Das kommt darauf an bei mir war so schlimm dass ich sofort abbrechen musste und später eine Riesen Schwellung hatte dann zum Arzt gegangen bin war ne mächtige Bänderdehnung 

Antwort
von TheAllisons, 15

Kommt darauf an, wie toll der Fuß verstaucht ist, wenn er geschwollen ist, sollte man keinen Sport machen, wenn er nur leicht schmerzt, nur eingeschränkt, also Fußschonend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community