was kostet das? wie lange hält die wirkung? gibt es nebenwirkungen?
Ich hab es selbst noch nicht gemacht, und werde auch wohl nicht tun. Was es kostet, ist abhängig wieviel man sich das spritzen läßt/ lassen muß. Pro Behandlung ca. 300 Euro.
Es hält bei der ersten Anwendung ca. 3-4 Monate. Nach wiederholter Anwendung ca. 1/2 Jahr oder mehr. Die Nebenwirkungen können wie bei jeder Spritze kleine Blutergüsse sein. Da es ein von Bakterien erzeugtes Nervengift ist, daß die Muskeln lähmt, sind die Nebenwirkung natürlich taubheitsgefühl und Gefühlsverlust in der betreffenden Region, die aber meist nach wenigen Tagen wieder verschwinden.
Im schlimmsten Fall verursachen falsche Dosierung oder Spritztechnik unerwünschte Lähmungen und asymmetrische Gesichtszüge wie ein hängendes Oberlid oder schiefe Augenbrauen. Ein eiziges Gramm würde übrigens ausreichen um 1 Million Menschen zu töten. Aber keine Angst, in der Kosmetik wird es nur stark verdünnt angewendet
Ich selbst habe mir letzte Woche Botox spritzen lassen. Bin begeistert :-)) Hatte extreme Falten auf der Stirn und ich sage euch sie sind weg............. Habe 150 Euro bezahlt............ denke es war jeder Euro wert
Hallo Trinchen2007, wo hast du es machen lassen? Komme aus NRW. LG Malina71
wo hast du es machen lassen ist ja sehr günstig ,bin auch am überlegen ob ich das mal mache,suche hier in NRW aber alle sind zu teuer.