Frage von lost9613, 162

Wer hat sich die Augen lasern lassen?

Ich hätte gern mal ein paar Erfahrungsberichte gelesen,da ich eine Augen-Op in Betracht ziehe.

Antwort
von lost9613, 111

Ich bin kurzsichtig mit -2,25 (beide Augen) und würde mir gerne die Augen lasern lassen.

Ich habe am 03.03 einen Termin,wo man alles genau misst und wo festgestellt wird,ob es bei meinen Augen überhaupt möglich ist.

Ich hätte gerne von denen die es machen lassen gewusst,wie es war und ob es so geworden ist,wie es gewünscht war.

Ich bin weiblich und 29 Jahre.

Antwort
von berkantkacar, 42

Hallo, vielleicht möchtest du die Erfahrungsberichte von diesen Personen lesen und auch ansehen. Da ist nämlich ein komplettes Video von einem YouTuber:
http://worldeye.de/augenlasern/erfahrungsberichte/

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten