Frage von Gossenkoenigin, 62

Wer hat sich auf Amalgam testen lassen?

Hallo,

trage den Gedanken einen Epikutan-Test oder Dmps Test durchführen zu lassen ....

Wer von Euch hat das schonmal gemacht ?

Wer hat das selbst bezahlt bzw. bei wem wurde das bezahlt ?

Bin Standardversichert bei der AOK und bekomm keine konkrete Aussage ausser: Rufen Sie Ihren Zahnarzt an (im Internet steht aber man geht zum Hausarzt), sagt dieser das es NOTWENDIG ist zahlt die AOK ANSONSTEN bleibt es je nach Arzt ihm überlassen ?!?!?!?

Ab wann ist das denn notwendig? Wer zahlt das denn jetzt ? UND bei wem lass ich das machen ? Allgemeinmeidziner, Zahnarzt oder Allergologe ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gossenkoenigin,

Schau mal bitte hier:
Allergie allergietest

Antwort
von Pummelweib, 62

Ich habe es zwar nicht testen lassen, aber mir alle Füllungen mit Amalgam entfernen lassen, weil es mir immer schlechter ging, danach wurde es langsam besser.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Gossenkoenigin ,

Ja soweit bin ich jetzt auch ... nachdem ich nochmal mit anderen Ärzten und der AOK teleniert hab. Werde ich je nachdem wie ich zahlen kann eine Füllung nach dem anderen tauschen lassen. Ist eh gesünder ;-) Schmerzhaft dann nur bei denen wo die Füllung nah am Nerv ist ... heul jetzt schon ...

Kommentar von Pummelweib ,

Du kannst dir ja auch eine Betäubung setzen lassen.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community