Frage von kaesdreher, 43

Wer hat sich an der Uni eigentlich ausgedacht, dass Klausuren immer montags morgens geschrieben werden müssen?

Ich bin montags morgens immer so schlecht drauf und das ist jetzt schon die sechste Klausur, die ich montags morgens schreiben muss. Machen die Profs das nur, um montags zu chillen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 34

Um uns auszulachen und leiden zu sehen. 

Antwort
von Akainuu, 17

Was studierst du denn?

An meiner Universität ist das nicht so.

Kommentar von kaesdreher ,

Tiermedizin. Nur selten ist eine Klausur mal mitten in der Woche.

Kommentar von Akainuu ,

Ist ja mies -_- Bei uns hauen die mehrere Klausuren in eine Woche, deshalb ist das nicht unbedingt besser haha

Antwort
von NCC74656A, 26

ich und meine homies