Frage von Max1234abcd, 50

Wer hat seine Partnerin bzw. seinen Partner im Alltag kennen gelernt?

Beispielweise beim Einkaufen, im Bus oder Zug, an einer Haltestelle, im Park, auf der Straße usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 44

Ich, auf der Strasse, wir haben uns beide ein Strassenkonzert angeschaut.

Kommentar von Max1234abcd ,

Super ! Wie hast du sie angesprochen

Kommentar von Steffile ,

Ihn, ich bin das Weib. Ich weiss gar nicht mehr wie, Smalltalk vermutlich.

Antwort
von PaJunina, 29

Am Fahrkartenautomat am Bahnhof: Wir beide waren spät dran, die Bahn wäre in 2 Minuten abgefahren und ich Trottel hatte natürlich zu wenig Geld dabei. Mein Freund (damals noch Fremder) stand hinter mir, hat mich irgendwann zur Seite gedrückt und die Münzen in den Automaten gekloppt.. dann ist die Bahn abgefahren und wir standen dort am Automaten, der gerade meine Fahrkarte ausgespuckt hat.

Antwort
von gzmpwl, 18

Praktikum vor 4 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community