Frage von ERIBAU, 66

Wer hat schonmal um seine Liebe gekämpft ,obwohl der andere einen neuen Partner hatte,?

Hallo an alle da drausen!Habt ihr schonmal um eine Liebe gekaempft ?Auch wenn ihr noch nie mit dem jenigen zusammen wart ,und ihr wusstet das sie einen neuen Partner hat?Habt ihr damit Erfolg gehabt oder auch nicht?Erzaehlt mir eure Erfahrungen,Danke für alle Antworten

Antwort
von DaniSahnee, 31

Also bei mir war es anders rum.
Mein jetziger Freund hat um mich gekämpft als ich mit meinen Ex zusammen war.
Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt sind wir seit mehr als ein Jahr glücklich zusammen. :)

Kommentar von ERIBAU ,

Eher im Hintergrund gekaempft? MfG

Antwort
von Pilgrim112, 33

Anders herum ja.  Eine Frau hat mal um mich gekämpft, als ich in Beziehung war. Inzwischen hab ich die "Kämpferin" (wenn ich das mal so sagen darf)  geheiratet. 

Einsatz muss belohnt werden 😉

Kommentar von ERIBAU ,

Hat sie lange Kaempfen muessen?MfG

Kommentar von Pilgrim112 ,

Sie war hartnäckig 5-6 Monate...  Anfangs waren wir nur freunde und haben regelmäßig Squash gespielt... Ich bin inzwischen sehr dankbar das sie nicht aufgegeben hat 

Kommentar von ERIBAU ,

Also haben sie am Anfang wahrscheilich ihre Gefühle zu ihne gar nicht so richtig war genommen?MfG

Kommentar von Pilgrim112 ,

Werde ich hier gerade mit "SIE"  angesprochen? 😅

Aber vermutlich nicht... Ist nun auch relativ egal.  Es ist ja lesen gut geworden. 

Antwort
von bro5413, 17

Liebe eher weniger, ich find vergebene Frauen einfach attraktiver und mich reizt es sie ins Bett zu kriegen. Ich finde daran ist nichts schlimmes, wenn sie sich rumkriegen lässt dann läuft sowieso etwas schief in ihrer Beziehung. Flirte einfach mit ihr und schau ob sie Interesse zeigt oder abblockt. Wahrscheinlich wird sie erstmal abblocken, aber wenn du nicht locker lässt, geht sie irgendwann darauf ein. Außer sie macht dir klar dass sie das nicht möchte, dann such dir die nächste. Viel Erfolg!

Antwort
von Virginia47, 17

Lass es. 

Wenn sie einen Freund hat, sollte sie tabu für dich sein. 

Wie würde es dir gefallen, wenn du eine Freundin hättest und plötzlich jemand käme, der sie dir wegnehmen wollte? 

Kommentar von ERIBAU ,

Normalerweisse bin ich in keiner Art und weisse Egoist und immer für alle da ,aber sollte man nicht auch einmal im Leben genau diese sein?Wenn einem das Gefühl es sagt.?mfg

Kommentar von Virginia47 ,

Mitunter kommen Frauen attraktiver rüber, wenn sie in einer Beziehung sind - eigene Erfahrung. 

Wer weiß, wie sie wäre, wenn sie Single wäre? 

Lass die Finger davon. 

Kommentar von ERIBAU ,

Als Single hat sie bis vor kurzen immer (zwei Jahre)meine Naehe gesucht

Kommentar von Virginia47 ,

... und hat sich für einen anderen entschieden. Das solltest du respektieren. 

Wenn du sie wirklich liebst, willst du, dass sie glücklich ist. Egal ob mit dir oder ohne dich. 

Antwort
von Pangaea, 25

Du warst noch nie mit ihr zusammen, sie hat einen Freund und du willst den Freund vergraulen und selbst an seine Stelle treten?

Lass es. Man mischt sich nicht in eine Beziehung ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten