gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schonmal eine Perücke gebraucht ?

gefragt von Wuschelindianer am 13.10.2008 um 16:36 Uhr

Wer hat schonmal eine Perücke gebraucht ? Die Frage ist zwar etwas delikat: Eine Bekannte von mir hat durch die Chemotherapie alle Haare verloren. Leider wagt sie sich jetzt nicht mehr aus dem Haus. Ich habe in meiner grenzenlosen Ahnungslosigkeit das Thema Perücken angeschnitten und jetzt will sie mehr wissen und ich weis aber nix. Vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen gemacht. Kann man die Perücken von der Krankenkasse bekommen ? Und wo bekommt man die dann her ? vom Friseur um die Ecke oder medizinisch irgendwo Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Hätte wohl meine Klappe halten sollen. Aber vielleicht wisst Ihr ja was.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.668 Beauty x 14.364 Perücke x 42

anonym
beantwortet von girlie17 am 21. November 2009 23:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mich nicht schämen und mir einfach Kopftuch oder eine schicke Mütze aufsetzen. Verstehe nicht wieso das bei Männer in Ordnung ist und bei Frauen nicht.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 13. Oktober 2008 19:10
0x

Am Besten mal die Krankenkasse fragen.

anonym
beantwortet von acila am 13. Oktober 2008 18:45
0x