wer hat schonmal drogen genommen ?

Koffein
Alkohol
diverse Sedativa (unter ärztlicher Aufsicht)
diverse Schmerzmittel (unter ärztlicher Aufsicht)
diverses Hanf-Gebäck (ohne Genehmigung eines Arztes)
Lachgas (aus einer Sahnesprühkapsel entnommen)

nur einen Joint,nichts hartes;)
cool ich hab schon herteres geraucht hakddnmdbbdbasdbhjdbd :-PSPA? DOCH IM ERNST !!!
Merkt man daran wie du schreibst!
marihuana...hin und wieder immer noch... aber sehe es nicht als droge...denke das wort ist zu hoch geriffen, da is alkohol eher ne droge

Bier, Rotwein, meine Partnerin ;-))
jbinfo am 10. Mai 2009 23:47 Ich hoffe Deine Partnerin steht an 1.Stelle

warum? Du nicht?
doch schon !

Mein Bruder nimmt welche, ich will das garantiert nich.. brauch ich mir nur ihn angucken.

Mariuhana Kokain Ecstasy .. Mehr hab ich eig noch ned probiert, falls Alk + Rauche net zu drogen zählt :D
Reicht doch aus,oder nich?!
Welch ein Ergebnis bisher! Knapp die Hälfte meint, noch nie Drogen genommen zu haben.
Definition von Droge durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO): Droge ist jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Und 45% haben sowas nie genommen?
Noch nie Kaffee oder Tee getrunken oder Erdnußflip gegessen? Das Zeug hat Suchtpotential! Alkohol ist in Brot, Parfüm, allerlei Medizin. Nie eine Schmerztablette angerührt? Wow.
Relativiert man also, kann man hier "ja" oder "nein" fast nach Belieben anklicken.
Drogen nimmt jeder und wenn er nur Fernsehen guckt ;-) Womöglich noch mit Mon Chéri :0 Zudem gibts körpereigene Drogen. Die merkt man, wenn irgendwas den "Kick" gibt. "Kicks" gibts vielerorts vom Jogging über Kraftsport bis zu Gleitseglerfliegen oder noch halsbrecherischer.
Drogen gehören zum Leben. Zugedröhnt ist logo weniger sinnig, schon gar nicht öfter. Die Dosis macht das Medikament. Und die Summe aller Laster ist stets konstant :-)
wenn wir hier nichr von kaffee und alkohol sprechen

Ich noch nicht (zum Glück)xD

outing....früher mal ab und an einen Joint...

jedesmal wenn ich rauche (tabak), trinke (alkohol)oder medikamente nehme (ärztlich verordnet)

ABER UNTER DROGEN KANN MAN VIEL VERSTEHEN. RAUCHEN IST EINE DROGE, ALKHOL...

hähähä... doch, eigentlich schon.

würde ich auch nicht machen
eine tüte geraucht und nie wieder ich habe gekotzt wie ein Reier

Wenn man von Kaffee, Zigaretten, Alkohol und Medikamenten in Maßen absieht.