Es soll angeblich zahlreiche Golfplätze kenne und Informationen zu Bahn und Schläger etc. geben. Wer hat schonmal dieses geniale Gerät benutzt? Wenn ja, hat es euch geholfen?
Hallo, ich bin begeisterter SkyCaddie Nutzer, dennoch muss ich Dir in diesem Punkt recht geben. Ja, das beobachte ich auch, jedoch kommen Tag für Tag Plätze dazu, ich habe bei Skygolf.com Course Requests abgeben zu meinen Plätzen die ich häufig spiele, diese wurden alle bearbeitet und sind inzwischen vermessen.
Ich habe gehört SkyCaddie hat nun einen vollzeit Mapper in Bayern, also am besten Du machst einpaar Requests.
Positiv:Mit dem ScyCaddie werden Entfernungen zum Green gut angezeigt wenn der Golfplatz fachmännisch vermessen wurde. Negativ:Es wurden in Deuschland bis 15.05.2009 noch viel zuwenig Plätze vermessen.Erst 275 von ca. 650 Plätzen in Deutschland. Besonders im Münchner Raum sind erst 8 von ca. 40 Plätzen vermessen. Obwohl Anfang März um die Vermessung meines Heimatplatzes Münchner Golfclub e.V gebeten wurde ist bis heute 19.Mai nichts geschehen. Jedesmal wenn ich mir einen Golfplatz herunterladen wollte stand dieser nicht zur Verfügung.Somit ist dieses Gerät heute völlig nutzlos und man muß mit dem Kauf warten bis alle Plätze vermessen wurden. Mit gut Holz Nico