jetzt mal gaanz ehrlich!

aber nicht weil es günstig ist sondern weil es made bei kleine hände ist, kik lässt kleine kinder in der 3 welt klamotten herstellen, deshalb kauf ich da auch nicht mehr seit ich es weiss

War nur en Feuerzeug^^
jaja ;))

warum auch?? ist doch wie Aldi und Lidl!!
MyLoveForever am 15. Juni 2009 14:04 Naja nur das es ein Discounter und kein Supermarkt ist;)

ich kaufe dort manchmal Dekoartikel... Und schreibwaren...
zwar keine klamotten aber geschenkspapier, stifte, blöcke , kleinkram eben

Habe noch keinen KIK betreten...

is doch nix bei... die haben super badelatschen
na klar ich bin halt ein armes schwein
Dennoch werde ich das nie wieder tun. Ich habe mir dort Socken gekauft, welche sage und schreibe nach vier Waschgängen kaputt waren und in den Müll gewandert sind. Von daher finde ich die Sachen dort nicht preiswert sondern einfach nur billig.

Im Leben nicht.
aber selten sehr selten gib es im real nicht zu
In dem Laden stinkt es nach Chemie das alles nicht mehr geht. Zweimal eingekauft und nie wieder.
jetzt wo du es sagt, stimmt es riecht dort "anders"

Allerdings nicht aus gutmenschlichen Gründen, sondern weil es da m.E. nur Schrott gibt...

Für eine 70er Jahre Fete...da ist KIK eine wahre Fundgrube!=)

Kinderarbeit unterstütze ich nicht.

aber nur so eine taschenlampe ;-)
Babykleidung bis Größe 86, weil da die Qualität und der Preis meistens passen. Für Erwachsene oder Kids ab Größe 92 kann man Kik aber total vergessen. Billiges Gelump, schlechter Stoff, schlechte Verarbeitung :-( .

....was soll dieses "peinlich" in der Auswahlmöglichkeit???
Babykatze123 am 15. Juni 2009 21:53 Ja frag ich mich auch
kaufe da oft kinderkleidung, die sachen gehn schnell beim waschen kaput oder verliehren farbe aber da sie nur zum toben im sandkasten gebraucht werden find ich s vollkommen in ordnung

Wieso sollte es peinlich sein?! Die haben manchmal richtig gute Sachen zu guten Preisen...also was ist daran peinlich??? Nur weil es dort keine Markenklamotten gibt?!

selten, aber doch hat der nicht mal schlechte Sachen...Handtücher, Ausreibfetzen und dgl.,...

aber schlimm fänd ichs nicht

Die Sachen sind doch manchmal gar nicht so schlecht. Ich kaufe da zwar nicht regelmäßig ein, aber ich stöbere da doch mal ab und zu rum.

Weil ich ein Geizhals bin.
Nicht empfehlenswert. Hatte mir da mal einen Hosen-Gürtel gekauft. Der war nach wenigen Wochen hinüber. Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis: Hemden-Nähte gehen nach 2-3mal Waschen auseinander. Schund. Bei uns kauft keiner mehr bei denen was. Wir haben keinen Bock, Geld zu bezahlen für Zeugs, was sowieso kaputt geht und man dann wieder was Neues kaufen muss.

Obwohl wir jetzt einen in unerem Ort haben!

Deko, Schreibwaren, Kleinkram und so was ist doch kein Problem.

Die Klamotten sind zwar doof, aber die accesoires sind OK;)
Ich habe noch NIE bei Kik eingekauft und werde es auch nicht in diesem Leben! Ich finde es ja auch schon regelrecht peinlich als wir einmal Farbe beim Hofer gekauft haben (nur weil wir sehr viel streichen musten und im Sfera ein 7 Liter Kübel 35 Euro kostet). Es ist so das dort schlechte Qualität also Billigware ist und das merkt man auch. Ich habe eine TommyHilfiger Jacke von meiner großen Schwester bekommen. Sie war im tadellosem Zustand obwohl sie sie einen ganzen Herbst und fast inklusive Winter getragen hat und jetzt trage ich sie und keine einzige Naht hat sie aufgelöst oder so. Meine frühere beste Freundin hat mir einmal erzählt das sie sich dort einmalig eine Jacke gekauft war und sie war nach einer Woche kaputt. Ich habe noch eine Monclerjacke und trage sie jetzt schon denk ich mal ein Jahr oder so und sie sitzt immer noch fantastisch und alle Nähte sind noch dran. Ich würde an alle Leute die bei Kik kaufen sagen das sie endlich auf Qualitäts- und Markenware umsteigen sollten und nicht jeden Cent fünfzig mal umdrehen sollen nur weil sie geizig sind. Man hat dann eben keinen proppenvollen Kleiderschrank aber Markenware die man mit Selbstbweusstsein tragen kann.
woher weißt du
deshalb habe ich diese Frage gestellt! Wollte mal wissen wie viele Leute dort einkaufen. Nächste wäre müsste sein: Wer weiß das bei KIK Kinder schuften müssen!
weil ich mal bei kik gearbeitet habe "schäm"