Frage von Itiscold, 68

Wer hat schonmal bei BodyChange gekündigt?

Hallo ihr lieben ich hatte am 1.3 bodychange also imakeyousexy gekauft habe das ganze 1 Woche genutzt und es danach so gekündigt wie sie es wollten da ich schwanger war. In der mail stand das ich das Geld 1-2 Wochen bekomme. Nun ist die 3. Woche und noch immer warte ich auf das Geld.. nun wollte ich fragen wer da auch schon mal gekündigt hat und wie schnell das Geld WD zurück kam. Eine email habe ich schon gesendet bis jetzt noch keine Antwort .LG

Antwort
von DasTier2007, 50

Hallo, hast du ein Monatsabo bei denen gekauft oder dieses 10 Wochen Programm gestartet? Wenn du dieses Monatsabo abgeschlossen hast, kannst du das immer noch widerrufen. Da die ja nur per Lastschrift abbuchen, solltest du alle Abbuchungen umgehend zurückgehen lassen. Wenn sich die Angelegenheit bis jetzt noch nicht geklärt hat, bitte noch mal bei mir melden. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten