gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon Windows 7 und kann seine ersten Erfahrungen mitteilen?

gefragt von Jarred am 18.07.2009 um 13:38 Uhr

Mich würde mal interessieren, ob jemand hier schon eine Version von Windows 7 auf dem Rechner installiert hat und welche ersten Eindrücke ihr davon habt? Ist es sehr viel schneller als Vista? Sieht es gut aus? Mich interessiert was euch zu erst aufgefallen ist:-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.885 Erfahrungen x 609 Windwows 7 x 1 Microssoft x 1

Scarecrow69
beantwortet von Scarecrow69 am 18. Juli 2009 13:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich benutze Windows 7 schon seit der ersten Beta auf einem meiner Rechner und ich muss sagen, 7 ist das Vista was es hätte werden sollen. Schneller, schöner, sicherer. Gerade die größten Kritikpunkte wie großer Ressourcenverbrauch und nervige UAC wurden von MS berücksichtigt und beseitigt. Auch die Abwärtskompatiblität ist vorbildlich.

Kommentar von 97bfb063dad2937273842a263eef78ddsmallvoti1972 am 18. Juli 2009 13:43

dem kann ich nur zustimmen

moppelito
beantwortet von moppelito am 18. Juli 2009 13:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Neu: * Taskbar * Sicherheitscenter * Systemsteuerung * Design

Erfahrungen: Ein neues Büro betriebsystem welchen nicht für den SPieler geeignet ist. Ausserdem sit das sehr für TablePC's und touchscreens gemacht!

Kommentar von 01cfcd81ad8a41bf08200c6c17207910smallScarecrow69 am 18. Juli 2009 13:45

Ein neues Büro betriebsystem welchen nicht für den SPieler geeignet ist. <- Das ist totaler Blödsinn! Sicherheitscenter: Gibt es nicht mehr, nennt sich Wartungscenter
Systemsteuerung: Ist nicht neu, gleicht der von Vista.
Design: Ist immer noch Aero, nur ein wenig überarbeitet.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie viele Balken hat der Windows Kopierladebalken?

Wer hat eine Windows 7 Vorverkaufsbox ergattert?

Windows script Host

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.