gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon Meso beauty Lift getestet?

gefragt von Gabi1411 am 19.11.2007 um 16:50 Uhr

Ich höre im Moment viel von dem Meso beauty Lift. Es werden Vitamine unter die Haut geschleust über Ultraschall, und man sollte nach 10 Behandlungen 10 Jahre jünger aussehen. Eine Alternative zur Faltenunterspritzung.... Leider finde ich kein Forum, wo ich jemanden finde, der schon Erfahrung mit dieser Methode gemacht hat..... Kann mir jemand helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.364 Lift x 18 Meso x 1

Qetan
beantwortet von Qetan am 19. November 2007 22:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hoffe, Du glaubst so etwas nicht wirklich.

anonym
beantwortet von TWally59 am 19. November 2007 19:51
1x

Guck mal bei den verwandten Fragen nach, z.B. http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-mit-der-mesolift-therapie-mit-h... Wenn du mich fragst, klingt diese Behandlung nach Mumpitz, aufgespritzt mit ein paar wissenschaftlichen Begriffen, und für viel Geld an Gutgläubige verhökert.

anonym
beantwortet von ursulasplitt am 23. Mai 2009 19:45
0x

mit meso wird nicht per ultraschall und auch keine vitamine in die haut eingeschleust. Per neuartigem porotationsverfahren, für das im jahre 2002 der entwickler sogar den nobelpreis erhielt, werden biomoleküle direkt in die zellen geleitet. das gab's noch nie. durch den speziell geformten strom könne zellen sich öffnen und die feinstrukturierten stoffe aufnehemn. so können sie sehr viel effektiver die wirkstoffe verwerten. nach 8 - 10 - 15 anwendungen sieht JEDER einfach frischer, jünger, attraktiver aus. nicht nur als gesichtsbehandlung, auch als straffung für busen, po oder gegen cellulite eine echte wunderwaffe. hab's probiert und es wirkt phänomenal. Unbedingt empfehlenswert. gruss und toi toi toi mädels und jungs jeden alters, wagt euch ran, it's spitze ohne spritze.

anonym
beantwortet von bonzi1 am 22. Mai 2009 13:09
0x

Ich habe eine Probebehandlung gemacht, u. war davon schon sehr positiv beeindruckt. Werde dieses Lifting wohl machen. Kann dann ja mal weitere "Zwischenberichte" liefern.

Amado
beantwortet von Amado am 28. Februar 2009 22:41
0x

MesoTherapie gehört zu den neuesten kosmetischen Möglichkeiten dem Gesicht langfristige Frische zugeben und auch viele kleine Fältchen werden stark reduziert. Es gibt viele Applikationsmöglichkeiten. Man kann das Vitamincoctail mittels kleinster Spritze subdermal bringen. Es sind mico-kleine Injektionen. In der regel sind es ca. 150 bis 200 Mini-Injektionen, aber harmlos. nach ca. 3-5 Tage, aber vom Tag zu Tag sieht man das Ergebnis deutlich. Diese Kur sollte in der Regel 3-6 Mal alle 10 Tage wiederholt werden, erst dann kann man die Cremes behabdlungsbegleitend benutzen, aber die Pflegeprodukte allein taugen nicht.

anonym
beantwortet von evelyn63 am 9. Dezember 2008 10:26
0x

Hallo Ich habe eine Kur mit Meso von Deynique gemacht. Ich sehe wirklich 10 Jahre jünger aus. Das kann ich nur jedem empfehlen. Es schmerzt auch gar nicht und man kann sich richtig entspannen. Ich freue mich schon auf die Auffrischungsbehandlung, denn man sollte, um das Resultat zu erhalten, alle 4-6 Wochen eine solche durchführen. Auf jeden Fall werde ich von vielen angesprochen, was ich gemacht hätte, ich würde so erholt, frisch und gut aussehen.Ich verwende auch die Produkte von Deynique, die meine Kosmetikerin mir empfohlen hat. Ich finde, für dieses Resultat hat sich der Preis auch gelohnt. Liebe Grüsse

anonym
beantwortet von medawa am 15. August 2008 22:33
0x

Hallo - ich habe eine gute Bekannte, die diese Kur anbietet und seither natürlich auch selbst nützt und viel jünger aussieht als seither. Neugierig wie ich war - aber auch skeptisch - habe ich es ausprobiert. Zwischenzeitlich habe ich die 6. Behandlung, meine tiefen Falten sind nur noch ganz leicht zu sehen, die Haut ist viel feinporiger, straffer und glatter - auch die Augenpartien. Ich hätte es nie für Möglich gehalten, aber ich werde von Bekannten schon angesprochen, dass ich sehr gut aussehe. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und kann die Meso-Lift von Deynique jedem nur empfehlen. Die Behandlung ist zwar nicht ganz billig, aber sehr effektiv. Ich hoffe, ich konnte helfen - medawa

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.