gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon mal Weihnachten auf Sylt verbracht und kennt einen nette und gemütliche Unterkunft?

gefragt von Weltreisender am 25.11.2007 um 11:45 Uhr

Es sollte schon eine etwas gehobenere Ausstattung sein ohne jetzt direkt wieder so ein abgehobenes Hotel zu sein. Etwas gemütliches, familäres aber mit Stil um die Weihnachtstage und Sylvester in Ruhe zu verbringen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (8967)
weihnachten (3792)
reisen (2912)