gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

85 

Wer hat schon mal was von dem Studiengang Europan Studies gehört?

gefragt von litti am 14.04.2006 um 16:31 Uhr

ich mache gerade mein abitur und überlege was ich studieren könnte. im internet bin ich auf european studies gestoßen. anscheinend ist dies ein sehr neuer studiengang und gibt kaum erfahrungen bezüglich wo ich das überall studieren kann, und was ich später damit machen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13908)
Ausbildung (5071)
Studium (3620)