ich mache gerade mein abitur und überlege was ich studieren könnte. im internet bin ich auf european studies gestoßen. anscheinend ist dies ein sehr neuer studiengang und gibt kaum erfahrungen bezüglich wo ich das überall studieren kann, und was ich später damit machen kann.
ist das ein schreibfehler oder meintest du wirklich europan studies? ich kenne nur european studies. soweit ich weiß kannst du das in osnabrück studieren, zumindest als bachelor, als master wird europan studies viel häufiger angeboten.
Den Studiengang European Studies kann man auch in Bremen studieren als in in Frankfurt (an der Oder). Außerdem wird dieser Studiengang European Studies auch in Passau angeboten. Bei dem Stduiengang European Studies handelt es sich um ein kompaktes, auf nur 6 Semester konzentriertes Studium, das einen schnellen Eintritt in die Berufstätigkeit ermöglicht.
ich studiere europan studies in maastricht, nl.es ist ein sehr anspruchsvoller studiengang, der sehr interessant ist da er sehr viele themenbereiche wie politk wirtschaft jura und geschichte hinblicklich der EU abdeckt. ich kann nur empfehlen. allerdings wird europan studies in englisch unterrichtet.