gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat schon mal über Teleshopping gekauft?

gefragt von pippi60pippi60 am 16.03.2008 um 15:33 Uhr

Ich finde die Preise immer enorm hoch. Und hält die Qualität in der Praxis was da so versprochen wird? Ich bin da skeptisch!

Reply

anonym
beantwortet von Zoeff am 16. März 2008 15:38
3x
Thumb_up

Ich selbst nicht, aber meine Freundin. Und die ist voll hereingefallen. Das Zeugs war teuer und taugte nicht wirklich. Ich lasse die Finger davon.

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 16. März 2008 15:42
3x
Thumb_up

Wenn man sich die Gestaltung einer solchen Shoppingsendung ansieht, dann merkt man auch, an welche Zielgruppe sich das richtet: An Leute, die auch BLöD-Zeitung und Regenbogenpresse für wahre Informationsquellen halten.

Kommentar von 5b3d668085b4b7c813041fb5476184d2smallmarialuisa am 16. März 2008 15:47

nun, ich lese solche Zeitungen nicht! Aber ich wollte mal dieses Spray, wo der Schmutz dann nicht an den Scheiben haften bleiben soll - das Zeug war doppelt so teuer dann, als die angaben...........da kam noch was weiss ich alles dazu. Und Du hast recht, diese Sendungen sind wirklich untere Schublade!!

bengi912
beantwortet von bengi912 am 16. März 2008 15:41
2x
Thumb_up

ich hab einmel eine cd-sammlung gekauft. sie war auch so weit in ordnung, aber ein paar tage später hab ich die gleiche sammlung billiger im laden entdeckt. tja, pech gehabt.

darkstar
beantwortet von darkstar am 16. März 2008 15:48
2x
Thumb_up

Einmal (ein Ultraschall-Reinigungsreät) und NIE wieder. Teurer als im Fachhandel und von mäßiger Qualität. Nein Danke

marialuisa
beantwortet von marialuisa am 16. März 2008 15:35
1x
Thumb_up

einmal habe ich mich hinreissen lassen, aber wirklich nur einmal und weisst Du was, pippi60 ich habe das alles zurückgehen lassen und denen dafür gerne das Porto erstattet. Niiiiiiie wieder und wenn ich mal im Fernsehen zufällig in so einen Kanal reinkomme, denke ich oft, oh je.....

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 16. März 2008 16:00
1x
Thumb_up

Mann kann sicher nicht alle Sender und schon gar nicht alle Produkte generell über einen Kamm scheren! Ich habe schon bei RTL shop und QVC diverse Sachen gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Mit Preis/Leistung ebenso wie mit Qualität. Man muss halt schon schauen, was mal kauft! Das macht man ja im Laden normalerweise auch. Wer allerdings halt jeden Mist zusammenkauft, der läuft eben Gefahr, auch viel Mist geliefert zu bekommen. Das ist aber nicht die Schuld der Sender!

Lola60
beantwortet von Lola60 am 16. März 2008 15:48
0x
Thumb_up

Ich glaube nicht das man alle Shoppingsender über einen Kamm scheren kann, genauso wie bei realen Kaufhäusern oder Versandhändler gibt es bestimmt auch dort gute und günstige Ware und umgekehrt

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 21. März 2008 22:43
0x
Thumb_up

Von Teleshopping halte ich absolut nichts! Die Artikel sind schlichtweg überteuert. Habe dort mal einen elektrischen Dosenöffner gesehen, den es bei Weltbild für ca. 20 Euro billiger gesehen habe.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.