Frage von JUSTPLAY300, 81

Wer hat schon mal Streiche gemacht bitte Reinschreiben was für Streiche?

Wer Streiche schonmal gemacht hat bitte Reinschreiben

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Ich hab bei meiner Oma Honig auf die Klinke von der Küchentür getropft (damit es ein ekliges Gefühl gibt wenn an die Tür öffnet)

Und zusammen mit meiner besten Freundin hab ich mal was Schlimmes gemacht. Auf dem Dachboden wo sie wohnte, haben wir alte Sachen gefunden, unter anderem einen geschnitzten Holzkopf.

Mit dem Holzkopf und alten Kleidern haben wir eine lebensgroße Puppe gebastelt, die auf dem Boden lag wie ein Mordopfer. Dann haben wir mit Wassermalfarben künstliches Blut angerührt und der Puppe ein großes Messer in den Ärmel gelegt (Hände hatte sie keine die konnten wir nicht basteln damals)

und überall das künstliche Farbblut rumgetropft.

Dann haben wir eine andere Freundin, die ich nicht leiden konnte, auf den Dachboden gelockt und gesagt wir schauen hier was und sie soll mal nach da hinten gehen.

Sie hat sich so furchtbar erschrocken, daß sie krank geworden ist und von ihrer Mutter abgeholt werden mußte

Wir waren damals 12 oder 13

Antwort
von highlandtiger, 48

Klingelstreiche, wie jeder andere wahrscheinlich auch schon mal

Antwort
von Mary209, 34

Die Liste wird ewig lang ,wenn ich das jetzt aufzähle :D
Such am Besten im Internet (Google,YouTube,Wikihow...) nach Streichen 👍

Antwort
von kjklol, 45

Habe bei Aldi die Kasse besetzt Schilder vertauscht als keine Kasse besetzt war und als die Kassiererin wieder kam standen alle an der geschlossenen Kasse an.

Kommentar von TorDerSchatten ,

:D

Antwort
von Schuwidu, 42

Senf in die Zahnpasta gemacht,wirkt toll....

LG vom Schuwi

Antwort
von AnonymePosaune, 42

Klingelstreiche😀

Antwort
von suziesext06, 43

ich hab den Stapel Schweinekoteletts ins Fach zur den "halal" Lebensmitteln reingelegt.  :)

Kommentar von ArbeitsFreude ,

Das wir Dir aber noch übel aufstoßen, liebe Suziesext! Die ganzen armen Muslime, die Deinetwegen jetzt in die Hölle kommen, von denen wirst Du dann dort unten (denn Du kommst ja auch in die Hölle) Klassenkeile kriegen!

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha ha , Arbeits-Freude. Lustig.

Kommentar von HansH41 ,

...ich lach mich schlapp...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten