Frage von Wish0000, 62

Wer hat schon mal in der Ehe Gewalt vom Ehepartner zu spüren bekommen?

Ich bin seit Insgesamt 8.Jahre mit meinem Mann zusammen davon 2.Jahre verheiratet. Ich hatte ihn sooo sehr geliebt er mich auch. Er hat mich am Montag so verprügelt das ging garnicht. Ich bin früh aufgestanden weil ich mich fpr die Arbeit vorbereitet habe und sah das unser grosser Hund aufm Boden gepingelt hat ich lag erst mal ein benutzes Handtuch drüber und wollte es dann in 10 min aufwischen und richtete mich weiter daraufhin stand mein Mann auf und gab mir einen guten morgen kuss und dann sah er das und fing an zu schreien und mich zu beschimpfen warum ich es nicht gleich Aufputze daraufhin putzte ich es auf und ging ins Schlafzimmer um ihm ausen Weg zugehen. Und richtete mich weiter fpr die Arbeit dann schrie er hey wo bist du dan rief ich ich bereite mich auf die Arbeit vor und dann rannte er die Treppen hoch und fing an mich zu schlagen auf mein Kopf und dann rechte Seite vom Körper und dabei brach mein Nagel ab und blutete habe 3 beulen aufm Kopf und blaue Flecken am Körper. Konnte natürlich nicht zur Arbeit obwohl ich 2 Wochen Urlaub hatte bat ich meine Chefin um 3 tage länger wegen Familieren gründen. Mein Mann Endschuldigte sich am Abend aber ohne reue. Dann merkte er wie schlecht es mir geht Kopfschmerzen hält immer noch an😢. Er bekam angst und sagte ich bereue es unendlich aber dennoch sagt er ich hätte ihn Provoziert aber wie den ich habe genau nur das gemacht wie ich es hier geschrieben habe. Und bin auch Krank geworden Halsschmerzen bekomme Antibiotika. Ich weiß bestimmt schreiben vielw jetzt lass dich Scheiden. Ich habe ihn auch gestern gedroht nächstes mal bin ich beim Arzt holle bericht und zeige ihn an und Scheidung. 

Würde gerne eure Meinung hören.

Antwort
von hertajess, 14

Wenn Du nicht zur Polizei gehst spielst Du mit Deinem Leben. 

Es gibt dazu nicht mehr zu schreiben. Denn all Deine Ausführungen spielen keine Rolle. Körperverletzung ist ein anzeigepflichtiges Strafdelikt. Erstattest Du keine Anzeige wird es schlimmer. 

Die Frage, ob andere Frauen schon mal Gewalt erlebt haben zeugt von Weltfremdheit. Was glaubst Du wieso die Frauenhäuser überfüllt sind? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten