MEIN HORROR MIT SUPERMARKT SCHROTT
Hallo Kickerstar,
Ich weiss nicht ob dir meine Antwort noch hilft, weil deine Anfrage ist schon sehr lange her, aber vielleicht helfe ich durch meine Antwort anderen User.
Ich habe nie stark geraucht (als jugendliche mal ab und zu) aber dafür konsumiere ich sehr viel Cola und Kaffee und Tee was ja auch bekannterweise für Verfärbungen steht.
Daher war ich sehr kaufwillig für alles Mögliche was man im Supermarkt und im Drogerieshop finden konnte:
- Pinselsysteme für die Nacht
- Pinselsysteme für den Tag
- Mundschienen System vom TV
- Zahnweiscremes
und das schimmste waren diese Zahnweisstreifen, die haben auch gar nichts gebracht ausser das mein Geldbeutel "leichter" wurde.
Dann habe ich in Augsburg bei einer Party eine Messe gesehen von einem Homebleaching System, das für Zahnärzte hergestellt wurde und nun direkt an den Endkunden vekauft wird.
Es hat mich nochmal gekostet aber mein Wunsch war nach etwas helleren Zähen war so gross, das ich es mir gekauft habe (mann konnte es am Stand direkt online bestellen, denn es ist nur ONLINE erhältlich, das fand ich ersteinmal komisch, aber als mir dann erklärt wurde, das es exakt das selbe Gel ist wie von Zahnärzten und Made in Germany, also habe ich es mir bestellt.)
Das System hat auch ein Video:
http://www.snow-whiteii.de/watch.php
und genau das habe ich vor 2 Jahr gemacht, nun überlege ich mir wieder ein Set zu bestellen und das Ergebniss wieder aufzurfrischen, denn teuer ist es im Vergleich zum Zahnarzt nicht und ich kann nicht 300 / 400 / 500 Eur beim Zahnarzt rausschmeissen, ich habe Auto und was der Benzin kostet wissen wir alle...
BeautyQueen0007