Meine Freundin redet die ganze Zeit davon, dass sie unbedingt was gegen ihre Falten machen möchte und dass die Filler 10x besser wären, als die Botox-Spritzen. Ich finde das grausam, aber sie ist erwachsen und lässt sich nicht davon abbringen...

Sie sollte nicht vor dem Alter davon laufen,nicht auf dass äußere kommt es an,sondern auf dass innere des Menschen.Und man ist erst so alt wie man sich fühlt :)

Es gibt nichts, was wirklich gegen Falten hilft. Man sollte zu seinem Alter stehen.

das bringt vor allem eins. Gähnende Leere auf Ihrem Bankkonto. Ich glaube nicht das sich Falten so dauerhaft entfernen lassen....

Wenn sich schon jemand das Nervengift Botox spritzen lässt, um der Natur in den normalen Zeitlauf zu pfuschen ... sorry, aber warum nimmt sie nicht Gips, das hält dauerhafter, solange man nicht lacht.
Nur nicht Botox, dieses Gift ist äusserst schädlich, wie ein jüngster Zeitungsbericht belegt. Es gibt da doch jetzt was ganz tolles, was Falten verschwinden lässt und die Haut mit der Zeit wieder strafft. Es ist ein patentiertes Verfahren mit galvanischem Strom und es wird mit Produkten auf Naturbasis gearbeitet. Kosmetikerinen kennen dies Verfahren schon lange , jetzt kann man es Zuhause selber machen. Es tut nicht weh und ist äussertst angenehm. Ich gebe gern mehr Infos unter :
LG Martina
Liebe/r Schoenefee,
Eigenwerbung ist auf gutefrage.net nicht erlaubt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.
Ich würde dich bitten, hierzu noch einmal die Richlinien anzuschauen: www.gutefrage.net/policy Bitte beachte dies in Zukunft bei deinen Beiträgen, da diese sons gelöscht werden.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
DH!
Mit dieser Antwort bin ich sehr einverstanden. DH