gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat schon mal Falten mit Dermal Filler behandelt? Ist d. Ergebnis wirklich besser als bei Botox?

gefragt von Sofmate am 25.02.2008 um 20:52 Uhr

Meine Freundin redet die ganze Zeit davon, dass sie unbedingt was gegen ihre Falten machen möchte und dass die Filler 10x besser wären, als die Botox-Spritzen. Ich finde das grausam, aber sie ist erwachsen und lässt sich nicht davon abbringen...

Reply

rosol
beantwortet von rosol am 25. Februar 2008 20:59
3x
Thumb_up

Sie sollte nicht vor dem Alter davon laufen,nicht auf dass äußere kommt es an,sondern auf dass innere des Menschen.Und man ist erst so alt wie man sich fühlt :)

Kommentar von 5a31655a018d627bf5afb818c551f4b1smallneurodoc am 25. Februar 2008 22:30

DH!

Kommentar von Simple_avatar5smallschlossgeist am 15. März 2008 22:11

Mit dieser Antwort bin ich sehr einverstanden. DH

Qetan
beantwortet von Qetan am 25. Februar 2008 22:16
2x
Thumb_up

Es gibt nichts, was wirklich gegen Falten hilft. Man sollte zu seinem Alter stehen.

yumanji
beantwortet von yumanji am 25. Februar 2008 20:56
1x
Thumb_up

das bringt vor allem eins. Gähnende Leere auf Ihrem Bankkonto. Ich glaube nicht das sich Falten so dauerhaft entfernen lassen....

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 25. Februar 2008 21:01
1x
Thumb_up

Ist das sowas wie Spachtelmasse?

linuxopa
beantwortet von linuxopa am 25. Februar 2008 21:04
1x
Thumb_up

Wenn sich schon jemand das Nervengift Botox spritzen lässt, um der Natur in den normalen Zeitlauf zu pfuschen ... sorry, aber warum nimmt sie nicht Gips, das hält dauerhafter, solange man nicht lacht.

Schoenefee
beantwortet von Schoenefee am 2. März 2008 22:52
1x
Thumb_up

Nur nicht Botox, dieses Gift ist äusserst schädlich, wie ein jüngster Zeitungsbericht belegt. Es gibt da doch jetzt was ganz tolles, was Falten verschwinden lässt und die Haut mit der Zeit wieder strafft. Es ist ein patentiertes Verfahren mit galvanischem Strom und es wird mit Produkten auf Naturbasis gearbeitet. Kosmetikerinen kennen dies Verfahren schon lange , jetzt kann man es Zuhause selber machen. Es tut nicht weh und ist äussertst angenehm. Ich gebe gern mehr Infos unter :

LG Martina

Kommentar von Gutefrage.net Support am 25. März 2008 09:36

Liebe/r Schoenefee,

Eigenwerbung ist auf gutefrage.net nicht erlaubt. Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.

Ich würde dich bitten, hierzu noch einmal die Richlinien anzuschauen: www.gutefrage.net/policy Bitte beachte dies in Zukunft bei deinen Beiträgen, da diese sons gelöscht werden.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gibt es Männer, die Botox spritzen?

wirkt agar agar genauso gut wie gelantine?

Botox als Allheilmittel? Wer hat positive Erfahrungen gesammelt?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.