gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat schon mal einen Handwerkerdienst im Internet ersteigert?

gefragt von coffeemike am 22.10.2007 um 21:54 Uhr

Immer wieder liest man darüber, dass diverse Handwerkerdienste über eine Internetauktion ersteigert werden können. Die Handwerker unterbieten sich quasi immer wieder selbst. Der günstigste Anbieter bekommt dann den Zuschlag. Wer hat's schon gemacht und auf welchen Internetseiten kann man sich mal informieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11094)
Handwerk (194)
Auktion (141)