Immer wieder liest man darüber, dass diverse Handwerkerdienste über eine Internetauktion ersteigert werden können. Die Handwerker unterbieten sich quasi immer wieder selbst. Der günstigste Anbieter bekommt dann den Zuschlag. Wer hat's schon gemacht und auf welchen Internetseiten kann man sich mal informieren?

Ich habe vor zwei Wochen die Wartung meiner Gasheizung vesteigert bei www.my-hammer.de
Ein Kumpel von mir hat das mal ausprobiert. Da ging es nur um das Weißeln seiner Wohnung (50 qm). Er war zufrieden. Schau doch mal bei www.guenstiger-renovieren.de rein. Vielleicht sagt Dir das ja zu.

Ich hab es zweimal gemacht und bin zweimal auf die Nase gefallen. Die Rechnung war am Ende höher.
Hallo Kai, ich habe zwar noch nicht mit My-Hammer gearbeitet weil ich keine Dienstleistungen brauche, aber das gleiche Prinzip gibt es auch für Artikel: www.PushThePrice.de Da hab ich schon ein paar Bücher billig bekommen. Ciao tomandcaro

Hallo, ich kann " My Hammer" Total empfehlen. Hab den Garten winterfest machen lassen für 50 Euro, kompletten Wohnungsumzug mit Umzugsunternehmen und 3 Mann, die den ganzen Tag gearbeitet haben für 320 Euro und einen tropfenden Waschmaschinenzulauf für 20 Euro. Du kannst genau angeben, welche Kriterien Dir wichtig sind , z.B. nur Handweksbetriebe, oder nur mit Referenzen oder mit Betriebshaftpflicht. Trotz allem kannst Du selbst nach Auktionsende den Vertrag noch unkompliziert stornieren.