gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon mal eine Reise mit Sea Shepherd gemacht? Mehr Urlaub oder mehr Arbeit?

gefragt von evildanny am 27.04.2008 um 20:46 Uhr

Ich habe von Sea Shepherd gehört, eine Organisation à la Greenpeace (oder?), die durch die Meere fahren, um Robbenjäger zu filmen, Aktionen für die Umwelt zu machen usw. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Wie anstrengend ist eine solche Reise, wie läuft sie ab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9629)
umwelt (1376)
Greenpeace (39)