gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon mal eine Reise in die Türkei gewonnen? Gewinnspiel von Pro7.

gefragt von kreusschen am 16.06.2009 um 18:21 Uhr

Ich habe Gewinn unterlagen von Bonus Reisen nach einem Telefonat zugeschickt bekommen. Eine Reise in die Türkei für 2 Personen. Stutzig macht mir die maschinell erstellte Unterschrift. Da es doch sehr wenige sein sollten die das gewonnen haben. Und die zweite Sache ist im Prospekt steht Bonus Reisen stellt diesen Gutschein nur zur Verfügung und ist nicht Veranstalter dieses Gewinnspiels. Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Gewinn unterlagen oder Reisen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewinnspiel (325)