gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

73 

wer hat schon mal eine fernsehfreie zeit ausprobiert?

gefragt von pumpkin am 25.06.2007 um 16:39 Uhr

ich überlege, den fernseher mal für eine ganze zeit auf den speicher zu stellen (nicht zu gucken). wer hat so was schon mal gemacht und kann mir über die (hoffentlich positiven) auswirkungen berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernsehen (6873)
medien (868)
medienkonsum (2)