gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon mal eine Diät ausprobiert, bei der nur Kartoffeln gegessen werden?

gefragt von Marielouise am 14.05.2008 um 10:31 Uhr

Ich habe das im TV gesehen, dort war so ein Experiment mit einem Sportler. Der hat 5 Kilo in fünf Tagen abgenommen, weil er sich ausschliesslich von Erdäpfeln ernährt hat! Hat das hier schon mal jemand probiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14337)
Diät (2409)
Kartoffeln (311)