Frage von redlady4545, 22

Wer hat schon mal eine Brille oder nur die Gläser in Holland gekauft?

Ich brauche eine neue Brille (Gleitsichtbrille bei starker Kurzsichtigkeit, daher auch extra dünn geschliffen mit großem Leseteil für meinen Beruf) Selbst bei Fielmann sollen nur die Gläser fast 800€ kosten. Bei einem "normalen " Optiker sogar 1100€. Das Gestell liegt da bei läppischen 179€. Nun war ich gerade in Holland bei Pearl (wohne nur eine halbe Stunde von der Grenze entfernt ) Die lieben Nachbarn nehmen nur 520€ für die gleichen Gläser! Hat von euch jemand Erfahrung mit der Firma Pearl oder generell mit Brillen aus einem Nachbarland? Wäre für eine Antwort immer dankbar!😏

Antwort
von Matzesmaus, 22

Schau mal bei eyes + more. Die haben zwar nicht die größte Auswahl, aber akzeptable Preise. 

Kommentar von redlady4545 ,

Lieben Dank für Deine schnelle Antwort, hätte ich eventuell noch gemacht, aber Fielmann behauptet der Günstigste zu sein und würde einen anderen Preis noch unterbieten, da bei uns die beiden Firmen fast gegenüber liegen!

Kommentar von Matzesmaus ,

Ich habe im Sommer für 178 Euro eine komplette Gleitsichtbrille dort gekauft, das war allerdings eine Aktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten