Ich hatte mal vor mir das letzte Rennen der Youngtimer Trophy 2007 in Köln-Ahrweiler anzusehen. Habe bis jetzt noch nie ein Rennen dieser Serie gesehen. Wer war schon mal da? Wie ist die Stimmung? Was fahren da eigentlich für Autos mit?

Das ist absolut fantastisch und solltest du dir unbedingt gönnen; speziell wenn du die Fahrzeuge noch kennst. Da fahren die alten Fahrzeuge der Deutschen Rennsportmeisterschaft (Ford Capri gegen die BMW CSL), die klassischen Slalom-Autos (NSU TT gegen Steyr Puch). In Ahrweiler sind bestimmt auch ein paar BMW M 1 oder gewaltige Camaros zu sehen; und natürlich die alten BMW 2002. Wenn du die alten Zeiten noch kennst (Dieter Glemser, Hans Heyer) tränen dir die Augen.

Das ist einfach der Hammer schlechthin!!!! Lauter alte, schöne und auch noch schnelle Autos. Das ist richtig was für die Augen und Ohren. Kann man jedem nur empfehlen.
es lohnt sich, hier die Teilnehmer der Youngtimer Trophy im Rahmen des 24h-Rennen http://kuerzer.de/Youngtimer
...nicht zu vergessen Manta 400, R5 Turbo etc. Grossartige Sache, Mörderstimmung, absolut empfehlenswert!
Du hast vollkommen recht, aber er meint Rallye(Köln-Ahrweiler) und da fahren nicht ganz so spektakuläre Autos mit. Für Rallyeverhältnisse aber auch Hammerteile. z. B. Lancia Stratos, Ur-Quattro usw.