gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon mal ein Rennen der Youngtimer Trophy gesehen?

gefragt von SuperRichie am 28.10.2007 um 11:06 Uhr

Ich hatte mal vor mir das letzte Rennen der Youngtimer Trophy 2007 in Köln-Ahrweiler anzusehen. Habe bis jetzt noch nie ein Rennen dieser Serie gesehen. Wer war schon mal da? Wie ist die Stimmung? Was fahren da eigentlich für Autos mit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22595)
Motorsport (126)
Rennen (95)