Wer hat schon mal ein Auto bei Carneoo Internet Neuwagen-Vermittlung gekauft?
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Kia Sorento kaufen und habe ein Angebot der Firma Carneoo Neuwagenvermittlung vorliegen. Das Angebot ist mit 20% Nachlass sehr gut und die Firma kommt sehr seriös rüber. Hat jemand schon mal eine Auto bei denen bestellt und gekauft?
Über Meinungen/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und beste Grüße ins Internet
-
Antwort von maximi117 13.07.20093 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Carneo kenne ich nicht so gut, fand die Rabatte aber eher mittelmäßig. Ich habe mein Auto auf http://www.autohaus24.de gefunden. Mein Golf habe ich mit 15,1% Rabatt bekommen und dazu noch die Prämien (Umwelt + Abwrack)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich schliesse mich @jbinfo an. Warum willst Du denn einen Vermittler einschalten. Der bekommt doch auch Provision dann noch vom liefernden Händler. Die fehlt Dir dann bei der Kalkulation bzw. Deiner Rabttverhandlung
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Firma ist mir schon des öfteren über den Weg gelaufen. Aber warum gehst Du nicht einfach zu Deinem KIA Händler vor Ort und verhandelst mit ihm. Ich bin sicher, dort wirst Du auch ein sehr gutes Angebot bekommen. Warum willst Du 12-16 Wochen auf das Auto warten ? Bei den Händlern stehen genug rum.
Kommentar von manonthebest 27.01.2009hallo jbinfo,
sorry, dass ich mich so spät melde.. Die Antowrt ist, dass ich keinen Händler gfeunden habe, der mir so viel Rabatt geben wollte.
Ich habe mir dort übrigens das Auto noch im alten Jahr mit 21% bestellt. Die Prämie, die es jetzt gibt, hab ich zwar nicht mitgnommen, bin aber eigentlich zufrieden. Ich habe jetzt gehört, dass diese Verschrottingsprämie eh erst ab Juni ausbezahlt wird. Stimmt das?
Außerdem habe ich noch eine Frage: Mein Bruder möchte sich einen Audi q5 kaufen und möchte das Auto nach Spanien mitnehmen. Macht das Sinn, was kostet denn so eine Überführung?
Gruß
-
-
Antwort von balljunge 27.04.2012
Online Neuwagenvermittler sind grundsätzlich eine tolle Sache einen Wagen wesentlich günstiger von einem Händler zu erwerben (kein reimport u.ä.) Eine Übersicht über das Prinzip/Anbieter gibts hier: http://neuwagenberater.com/
-
Antwort von tomspe 03.01.2011
Hallo zusammen, etwas spät, aber doch... :-) Ich find diese Vermittler ganz praktisch. Heb selbst schon 3 Fahrzeuge so gekauft. Da bekommt man automatisch die besten Konditionen und dafür darf der gerne auch etwas verdienen. Jeder hat meines Erachtens das Recht sich seine Leistung bezahlen zu lassen. Oder wer von Euch arbeitet gratis? Naja, egal auch! Hab nur gute Erfahrung gemacht. Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe, aber die gibt es überall! Und wenn man etwas vorsichtig ist, kann auch nichts passieren. (wie Geld im Vorraus überweisen, etc.) Ich hab von dem Vermittler schon mal gehört, kann aber nichts über ihn sagen. Ich hab meine letzten beiden Fahrzeuge bei kfz-günstiger.com bestellt. Da war alles super! Schöne Grüße Thomas
-
Antwort von Petro58 02.12.2010
Habe bei Carneoo einen Opel Meriva bestellt, bei den Opelhäusern vor Ort war der höchste Preisnachlass 2200.-€, über Carneoo war er 4800.-€ günstiger und sogar noch mit tollen Alufelgen obwohl ich aus Kostengründen nur mit Stahlfelgen bestellt hatte. Fazit: Meinen nächsten Neuwagen bestelle ich wieder bei Carneoo und allen Bekannten erzähle ich das auch. Gruß Peter
-
Antwort von schwammle 17.08.2009
Hi, von diesen Agenturen gibt’s ja jede Menge. Ich meine, wenn der Kaufvertrag direkt mit einem Vertragshändler zustande kommt und man keine Kohle vorab aus der Hand geben muss, ist das alles seriös. Ein Kumpel hat Anfang dieses Jahres bei fahrzeugvermittler24.de bestellt. Er war top zufrieden und hat nach langer Recherche dort die meisten Prozente bekommen. Ich habe dann da auch bestellt und bekam meinen heißersehnten A3 mit über 15% Rabatt Anfang August direkt von einem nordbayerischen Audi-Händler der mit diesem Fahrzeugvermittler24 zusammenarbeitet. Besser ging es nicht, kann ich also auch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!
-
hallo bubukiel,
auch Dir sorry, dass ich mich so spät melde.. Meine Antwort bitte oben nachlesen. Danke!
Auch an die die Frage, ob Du Dich mit einer Fahrzuegüberführung ins Ausland auskennst. Macht das überhaupt Sinn? Wo bekommt man denn etwas über Fahrzeugpreise in Spanien heraus?
Grüße ins Internet
Leider habe ich noch keine Antwort zum Thema Autokauf in Spanien bekommen. Zum Thema Carneoo hier noch eine Interessante Neuigkeit vom Automobilclub von Deutschland (AvD).
http://www.avd.de/startseite/a118d-der-club/mitgliedschaft/vorteilsangebote/neuwagenvermittlung/
Ich habe die Firma Carneoo jedenfalls als sehr guten und schnellen Dienstleister kennengelernt, was ich bei den Auto-Händlern, die ich bisher kennengelernt habe nicht der Fall war.
Ciao