Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Kia Sorento kaufen und habe ein Angebot der Firma Carneoo Neuwagenvermittlung vorliegen. Das Angebot ist mit 20% Nachlass sehr gut und die Firma kommt sehr seriös rüber. Hat jemand schon mal eine Auto bei denen bestellt und gekauft?
Über Meinungen/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und beste Grüße ins Internet

Die Firma ist mir schon des öfteren über den Weg gelaufen. Aber warum gehst Du nicht einfach zu Deinem KIA Händler vor Ort und verhandelst mit ihm. Ich bin sicher, dort wirst Du auch ein sehr gutes Angebot bekommen. Warum willst Du 12-16 Wochen auf das Auto warten ? Bei den Händlern stehen genug rum.

Ich schliesse mich @jbinfo an. Warum willst Du denn einen Vermittler einschalten. Der bekommt doch auch Provision dann noch vom liefernden Händler. Die fehlt Dir dann bei der Kalkulation bzw. Deiner Rabttverhandlung
hallo bubukiel,
auch Dir sorry, dass ich mich so spät melde.. Meine Antwort bitte oben nachlesen. Danke!
Auch an die die Frage, ob Du Dich mit einer Fahrzuegüberführung ins Ausland auskennst. Macht das überhaupt Sinn? Wo bekommt man denn etwas über Fahrzeugpreise in Spanien heraus?
Grüße ins Internet
Leider habe ich noch keine Antwort zum Thema Autokauf in Spanien bekommen. Zum Thema Carneoo hier noch eine Interessante Neuigkeit vom Automobilclub von Deutschland (AvD).
http://www.avd.de/startseite/a118d-der-club/mitgliedschaft/vorteilsangebote/neuwagenvermittlung/
Ich habe die Firma Carneoo jedenfalls als sehr guten und schnellen Dienstleister kennengelernt, was ich bei den Auto-Händlern, die ich bisher kennengelernt habe nicht der Fall war.
Ciao
Hi, von diesen Agenturen gibt’s ja jede Menge. Ich meine, wenn der Kaufvertrag direkt mit einem Vertragshändler zustande kommt und man keine Kohle vorab aus der Hand geben muss, ist das alles seriös. Ein Kumpel hat Anfang dieses Jahres bei fahrzeugvermittler24.de bestellt. Er war top zufrieden und hat nach langer Recherche dort die meisten Prozente bekommen. Ich habe dann da auch bestellt und bekam meinen heißersehnten A3 mit über 15% Rabatt Anfang August direkt von einem nordbayerischen Audi-Händler der mit diesem Fahrzeugvermittler24 zusammenarbeitet. Besser ging es nicht, kann ich also auch uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!
Carneo kenne ich nicht so gut, fand die Rabatte aber eher mittelmäßig. Ich habe mein Auto auf http://www.autohaus24.de gefunden. Mein Golf habe ich mit 15,1% Rabatt bekommen und dazu noch die Prämien (Umwelt + Abwrack)
hallo jbinfo,
sorry, dass ich mich so spät melde.. Die Antowrt ist, dass ich keinen Händler gfeunden habe, der mir so viel Rabatt geben wollte.
Ich habe mir dort übrigens das Auto noch im alten Jahr mit 21% bestellt. Die Prämie, die es jetzt gibt, hab ich zwar nicht mitgnommen, bin aber eigentlich zufrieden. Ich habe jetzt gehört, dass diese Verschrottingsprämie eh erst ab Juni ausbezahlt wird. Stimmt das?
Außerdem habe ich noch eine Frage: Mein Bruder möchte sich einen Audi q5 kaufen und möchte das Auto nach Spanien mitnehmen. Macht das Sinn, was kostet denn so eine Überführung?
Gruß