Frage von Omasta99, 246

Wer hat schon mal die App Joys Geheime Fantasien getestet?

Ich und meine Partnerin überlegen uns ob wir mal unsere Vorlieben herausfinden sollten ohne dummes grinsen oder so. Habe nach eine Passenden lösung gesucht und eine app gefunden, Joys Geheime Fantasien heisst sie. ist diese App gut, hält sie was sie verspricht? jemand schon erfahrungen damit?

Antwort
von xXLiraXx, 133

Ich kenn die App zwar nicht, aber möchte dennoch etwas dazu sagen. 

Mir ist aufgefallen das es gar nicht "zu krasse Phantasien" gibt, sondern das man selbst das immer nur so sieht. Ich hab meinen Partner mal meine krasseste Phantasie erzählt und sein Kommentar darauf war das man das durchaus mal machen könnte. 

Was ich damit sagen will ist folgendes: Ihr braucht keine App. Wenn ihr euch vertraut (was die Basis einer jeder Beziehung sein sollte), dann könnt ihr euch das auch so sagen. 

Kommentar von Omasta99 ,

Ja da gebe ich dir völlig recht, nur wir sind leider nicht so, wir beide sind was das thema angeht eher still. Aber danke für deine Antwort

Kommentar von xXLiraXx ,

Ihr müsst ja nicht gleich mit den härtesten Phantasien kommen. Meist genügt es zuerst Andeutungen zu machen und dann eben immer mutiger zu werden.

Kommentar von Omasta99 ,

Ich bin eben so geil, würde alles auf einmal ausprobieren, wie sie zu dem steht oder was auch immer, weis ich nicht. aber versuche es trozdem mit der App Joys

Kommentar von xXLiraXx ,

Naja, auch hierbei kann es sein das ihr was viel zu krass ist. Aber gut, dass müsst ihr wissen

Antwort
von Mich32ny, 156

Ist es schon so weit das Paare eine app für sexuelle fantasien brauchen? 

Kommentar von Omasta99 ,

Ja leider, alles gut und recht, aber wer redet schon über ALLE Fanatsien und details? Die App Variante erleichtert doch so einiges, also meinerseits. Was ist erure Meinung?

Kommentar von Mich32ny ,

Na mit dem partner kann man doch über alles reden oder und bei was hiflt dir die app? Das sie deine fantasien liest statt von dir zu hören ? 

Kommentar von Omasta99 ,

Es macht das ganze leichter. Bei der App beantwortest du 222 Fanatsien , sie auch, man kann ja , nein und villeicht anwählen. Am ende werden nur die ja, vielleicht angezeigt. So sieht man was der Partner für Fantasien hat und es passiert ein sofortiger abgleich , was beide machen würden.

Kommentar von Mich32ny ,

Puh . Naja musst du wissen  ich schätze mal  du erhoffst  dir das sie so deine  Fantasie  toll findet.  Aber reden ist meiner Meinung nach  immer noch  besser als über eine  app

Antwort
von Pilgrim112, 99

Ist ja auch vllt mal interessant zu wissen, was die Betreiber der app mit deinen/euren Daten machen? Also das wäre mir zu intim und ich würde in der heutigen Zeit, wo die Datensammelwut umgeht eine solche app nicht nutzen. 

Alternative könnt ihr euch einen analogen Datenträger (Blatt Papier und einen Stift)  nehmen das aufschreiben und dem Partner geben. 

Enjoy your Life 

Kommentar von Omasta99 ,

Laut Betreiber werden keine Daten oder sonstiges gespeichert. Auf der internetseite steht das es komplett anonym ist und auch keine anmeldung benötigt wird. lesst mal selber nach die webseite heisst joys-app.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community