gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon mal bei einer Polar Uhr selbst die Batterie gewechselt?

gefragt von Xander am 19.08.2008 um 10:09 Uhr

Meine Polaruhr nähert sich der 365 Stunde und dann ist angeblich der Saft leer. Da ich nur ungern den teueren Batteriewechsel von denen machen lassen will, frage ich mich, was so schwer an dem Eingriff sein soll? Wer hat schon mal gewechselt und kann mir helfen, mut machen, oder davon abraten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (28279)
Uhr (659)
Pulsuhr (67)