gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon mal bei Easy Credit einen Kredit aufgenommen?

gefragt von JollyJolly am 24.10.2007 um 18:24 Uhr

Habe gerade die Werbung von Easy Credit gesehen und festgestellt dass die nur 5,99% eff.Jahreszins nehmen.Meine Hausbank nimmt bei gleichen Bedingungen über 11%.Hat die Sache da nicht irgendeinen Haken? Da ich noch nie einen Kredit aufgenommen habe interessiert mich das einfach mal so.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22796)
Geld (21807)
Kredit (1230)