gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

38 

Wer hat schon mal bei DupLi (ähnlich ebay) gekauft oder verkauft?

gefragt von corinnaL am 03.09.2007 um 18:11 Uhr

DupLi soll viel größer und besser sein/werden wie ebay. Wer hat welche Erfahrungen?

Reply

El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute)
beantwortet von El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 3. September 2007 21:42
3x
Thumb_up

ALS nicht WIE

Kommentar von Chrissi888 am 4. September 2007 11:49

Tolle Antwort, hilft richtig weiter

Kommentar von 9405f944767584a30d108d50a0131a4asmallEl loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 5. September 2007 00:47

Finde ich auch.

leroi
beantwortet von leroi am 5. September 2007 11:49
0x
Thumb_up

Ich denke, du meinst "DUBLI" - ist sicher nicht größer als Ebay (wobei Ebay zur Zeit eher ruhiger wird, als noch vor Jahren). Die Absicht, größer/besser zu werden, ist ja eherbar, scheint aber noch ne Weile zu dauern.

SmartWin
beantwortet von SmartWin am 21. Februar 2008 11:10
0x
Thumb_up

Hallo, ich kann dir nur sagen, derzeit ist eBay einfach der Marktführer. Trotz alledem hat sich bei Dubli in der letzten Zeit eine Menge getan und selbst eBay reagiert. Die Powerseller sollen in Zukunft keine Einstellgebühren mehr zahlen. So erhofft sich eBay die abwanderung zu Dubli. Ich denke, du solltest deine Ware bei DubLi und eBay gleichzeitig anbieten und einfach abwarten. Du kannst bei Dubli auch auf deine Angebote bei eBay verweisen ohne dass es mit Dubli Probleme geben wird. Melde dich kostenlos an und stelle deine Ware Kostenfrei ein. Gebühren werden nur bei Verkau fällig und die belaufen sich auch noch auf ca.50% der Kosten beim Marktführer.

Wir sehen uns auf : http://www.DubLi.com/9093

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.