Frage von Alexuno, 79

Wer hat schon mal barfuss in der Disco getanzt?

Wer hat schon mal barfuss von Euch in der Disco getanzt und vorallem warum habt ihr es gemacht? Würdest ihr es noch mal machen?

Antwort
von Nashota, 79

Würde ich gerne machen. Aber ich verzichte trotzdem darauf, weil erstens der Boden ziemlich bald klebt, weil es immer wieder Bekloppte gibt, die ihr Getränk mit auf die Tanzfläche nehmen müssen. Und ich möchte auch keine spitzen Absätze in meinen Fuß gedrückt bekommen, wenn die Tanzfläche voller wird und keiner mehr aufpasst, wo er hintritt.

Ich hab aber mal eine Frau gesehen, der offensichtlich ihre vorne zu spitzen Schuhspitzen und hinten zu hohen Hacken zu unbequem wurden, sodass sie ihre Schuhe in der Hand hielt und dann ohne Schuhe tanzte.

Antwort
von barfussjim, 44

Ja, das habe ich schon oft getan, ebenso auf vielen Konzerten. Warum? Weil ich im Sommer grundsätzlich keine Schuhe trage und immer und überall barfuß bin. Allerdings meide ich Großraumdiskos und das Publikum, das dort unterwegs ist. 

Antwort
von NatalieBerlin, 51

Ja,habe ich schon gemacht. 

Das war in einer Hallendisco in München, mit Flatrate -saufen. Ich kannte diese Disco nicht und hatte meine schönsten Schuhe an! Der Boden war zu späterer Stunde so dermaßen siffig und vollgekotzt, dass ich die Schuhe auszog und einfach barfuss war. War nichtmal die Einzigste. Möchte auch nicht wissen, in was ich alles reingestiegen bin, aber meine Schuhe waren mir wichtiger. Die Getränke wurden in Plastikbecher ausgeschenkt. Also keine Glasscherben. Und die Siffe kann man ja wieder abwaschen. 

Ob ich es wieder tun würde? Ja, würde ich! auf so einem verdrecktem und vollgekotztem Boden mache ich mir meine Schuhe nicht kaputt.  Alternativ kann man Gummistiefel anziehen, aber in einer Disco?

Antwort
von jojowannaknow, 73

Ich! Weil meine Schuhe wehgetan haben. Und ja ich würde es auch wieder tun! :D

Kommentar von Nashota ,

Bei ordentlichen Schuhen müsstest du sie nicht ausziehen. Aber viele Frauen quälen ihre Füße lieber mit Fußmisshandlungen.

Kommentar von jojowannaknow ,

"Ordentliche" Schuhe, aha :D Es waren einfach neue Schuhe und sie haben an dem Abend gedrückt, nachdem ich viel darin gelaufen bin. Und dann hab ich sie in der Disco eben ausgezogen um meine Füße nicht zu quälen. Ist doch nichts dabei😜 

Kommentar von Alexuno ,

Warst Du auch barfuss in den neuen Schuhen dringewesen? Wie hatten die anderen darauf reagiert dass du barfuss getanzt hattest?

Kommentar von jojowannaknow ,

Ja, war ich. Die anderen haben nichts dazu gesagt es wurde einfach getanzt :D Wen störts.

Kommentar von Alexuno ,

cool:-) und wie bst auf dem Heimweg gelaufen?

Kommentar von Nashota ,

Wenn Schuhe drücken, passen sie nicht richtig.

Kommentar von jojowannaknow ,

So würd ich es echt nicht sagen. Bei hohen Schuhen ist es meistens so, dass man sie erst einlaufen muss, ist ja auch logisch.

Kommentar von Nashota ,

Hohe Schuhe versauen Füße und Gelenke. Und passende Schuhe muss keiner einlaufen, die passen von Haus aus.

Kommentar von jojowannaknow ,

auch barfuss

Kommentar von Alexuno ,

waren deine füsse sehr kaputt zu hause?

Kommentar von jojowannaknow ,

Ja, ziemlich :D

Kommentar von jojowannaknow ,

Man man man, du kannst aber echt alles schlecht reden. Ich habe lediglich die Frage beantworten wollen.. Gut wie du meinst, jeder trägt das, was er für richtig hält und wenn bei dir alles perfekt sitzt, dann ist das natürlich ne coole Sache

Kommentar von Alexuno ,

Als ich finde es überhaupt nicht schlimm ich natürlich drücken neue schuhe. Ich finde es cool dass du barfuss weitergetanzt hattest^^

Kommentar von Alexuno ,

Hätte Dir jemand eine Fussmassage angeboten, hättest sie angenommen?

Kommentar von jojowannaknow ,

Nein hat niemand :D Und nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community