boriswulff am 04.07.2007 um 9:43 Uhr
Eben gerade ist es mir schon wieder passiert. Ich wollte einen Beitrag kommentieren und habe versehentlich auf Beitrag beanstanden geklickt.
Jetzt fragen sich die Admins bestimmt, was es dort zu beanstanden gibt.
Wäre es nicht sinnvoll dort eine Sicherheit ein zu bauen. Auch schon damit die Admins nicht unnötig etwas zu tun haben? Vielleicht auch gleich eine Möglichkeit, daß man dazu schreiben kann was man beanstandet. Denn die Admins können doch nicht hellsehen was man wollte.
Yep... mir ist das auch schon passiert.1 mal. Wollte eine doublepost von mit beanstanden und bin in der Zeile verrutscht. Ich bitte um Entschuldigung
Halb so schlimm: Die Beiträge werden daraufhin ja nur vom Team gelesen und dann einfach wieder freigegeben. Der Betroffene erfährt im Regelfall gar nichts davon.
Die Schaltfläche zu benutzen ist ja auch bei doppelten oder leeren Kommentaren anderer möglich, dient also auch der Pflege der Plattform.
Eine Kommentarmöglichkeit würde ich mir allerdings auch wünschen, um zu begründen, weshalb ich einen Eintrg beanstande. Das wäre sicher auch eine Arbeitserleichterung für den Support.
geheim am 22. Juli 2007 14:43 jap, genau!

Das ist mir bisher einmal passiert. Genau wie bei passenger wollte ich einen doppelten Beitrag von mir beanstanden und löschen und hab mich dabei vertan. Danach blieb nur eine Entschuldigung.
Zum Glück noch nicht passiert, aber du hast recht, eine Beanstandung mit Kommentar wäre sinnvoll.

Ist mir auch schon passiert, habe dann gleich eine Email mit Entschuldigung an das GF-Team geschickt. Es kam eine Antwort und die Sache war nichtig...