Frage von KearneyZzyzwicz, 44

Wer hat schon iOS10?

Hey Leute,

wer von euch hat sich schon iOS 10 geladen?

Gibt es da deutliche Veränderungen im Gegensatz zu vorher? Hat sich optisch etwas verändert?

Antwort
von ferdinandtac, 29

Ja ist optisch jetzt viel flüssiger meiner Meinung nach. Außerdem hat man jetzt wenn man nach links wischt alles wichtige parat und ist auf dem laufenden. Ein bisschen komisch ist es beim entsperren weil man manchmal nochmal auf die Home Taste muss. Aber das coolste ist.. Hast du Ein 6 S oder SE dann kriegst du die Raise to Wake Funktion. Das heißt wenn du dein Handy auch nur anhebst wird dir dein Bildschirm gezeigt. 

Sonst wirklich nur Kleinigkeiten in Fotos und Musik paar Erneuerungen dann Home, Wecker etc. aber es lohnt sich echt meiner Meinung nach. (y)

Antwort
von baldurson, 33

Es ist meiner Meinung nach noch etwas einfacher zu bedienen. Also es ist ziemlich Bedienerfreundlich. Ein paar neue Funktionen gibt es, das du deinen Schlaf jetzt aufzeichnen kannst usw. Und beim Design hat sich ein wenig geändert. Ich finde es gut und würde es weiterempfehlen. 

Kommentar von KearneyZzyzwicz ,

Dann werde ich nachher mal die Installation starten ;)

Antwort
von coolboy153, 9

Ja es gibt dich einige Veränderungen, Kontrollzentrum, smileys, Wecker, ...

Antwort
von yam1811, 10

IOS 10 ist cooler -> INSTALLIEREN

Antwort
von EuroSat, 23

Der parallaxeffekt hat sich ein wenig verändert.

Antwort
von Retniw98, 22

Hier, läuft astrein!
Optisch hat sich einiges verändert.
iOS hat ein Pfefferminzbonbon gelutscht und ist um einiges frischer geworden.
Berauschende neue Funktionen hab ich jetzt keine gesehen, OK ... das Nachrichtenwidget in der Mitteilungszentrale ist neu, aber sinnlos, wenn du eh n-tv installiert hast.

PS: spiel iOS 10 bitte per iTunes ein. Die "over the air" Variante macht wiedermal Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten