gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat schon Gesundheitsschokolade ausprobiert?

gefragt von Silvretta am 22.03.2008 um 11:15 Uhr

In der Apotheke gibt es jetzt Schokolade mit Vitaminen und anderen Nahrungsergänzungen, ist hier jemand dabei, der mir sagen kann wie sie schmeckt?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 22. März 2008 11:19
8x
Thumb_up

Ich glaube nicht, dass das wirklich einen Sinn hat, eine solche Schokolade zu kaufen; außer natürlich für den Hersteller. Entweder Schokolade oder Obst und Gemüse, das bringt sicher mehr und spart Geld.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 22. März 2008 11:17
1x
Thumb_up

ich schätze abscheulich..:-))..jetzt muss man schon die arme Schoki verunstalten um Geld zu verdienen..

mood747
beantwortet von mood747 am 22. März 2008 11:25
0x
Thumb_up

das beißt sich doch. schoko und vitamine. ich würde sagen, iss die schoko mit gutem gewissen, aber ganz normale schoko und dafür auch mal etwas obst und gemüse.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 19. April 2008 22:03
0x
Thumb_up

Von einer Gesundheitsschokolade habe ich noch nie was gehört und in Apotheken auch noch keine gesehen.

anonym
beantwortet von Putze am 19. April 2008 22:10
0x
Thumb_up

Schoko, und Zucker sind die klassischen Vitaminräuber. Also das dann zusammen ergibt nix.

anonym
beantwortet von Putze am 19. April 2008 22:14
0x
Thumb_up

das ist ja was für ganz Faule. Erst mal Obst -!? Nee! dann lieber gleich Schokolade mit Vitaminen. Mit einer Extra Portion Vitamine.

Und dann bei GF fragen was ist die tägliche Obergrenze für Vitamine, damit es nicht schädlich wird?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wer kann mir eine gute Online Apotheke empfehlen?

Mit Suntimer an den Strand?

Büro in einer Apotheke....wie läuft das dort ab.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.