In der Apotheke gibt es jetzt Schokolade mit Vitaminen und anderen Nahrungsergänzungen, ist hier jemand dabei, der mir sagen kann wie sie schmeckt?

Ich glaube nicht, dass das wirklich einen Sinn hat, eine solche Schokolade zu kaufen; außer natürlich für den Hersteller. Entweder Schokolade oder Obst und Gemüse, das bringt sicher mehr und spart Geld.

ich schätze abscheulich..:-))..jetzt muss man schon die arme Schoki verunstalten um Geld zu verdienen..
das beißt sich doch. schoko und vitamine. ich würde sagen, iss die schoko mit gutem gewissen, aber ganz normale schoko und dafür auch mal etwas obst und gemüse.
Von einer Gesundheitsschokolade habe ich noch nie was gehört und in Apotheken auch noch keine gesehen.
Schoko, und Zucker sind die klassischen Vitaminräuber. Also das dann zusammen ergibt nix.
das ist ja was für ganz Faule. Erst mal Obst -!? Nee! dann lieber gleich Schokolade mit Vitaminen. Mit einer Extra Portion Vitamine.
Und dann bei GF fragen was ist die tägliche Obergrenze für Vitamine, damit es nicht schädlich wird?