spatzi am 09.08.2008 um 23:07 Uhr
....oder sonst irgendwas entwendet? Schnaps , Käse, Wurst, Müsli,Tampons? eine Packung Kopierpapier? ein Haus samt Garten? einen Stift? einen Satz? ein Herz?

Ja, dass hab ich früher mal getan. Habe es aber, soweit ich konnte wieder gut gemacht. Dann nämlich als mir klar wurde, dass es großes unrecht war, was ich tat. Ameise
Als mein erstes Kind geboren wurde, war ich noch in der Ausbildung. Das Geld reichte nicht für Miete, Windeln und Babynahrung, schon gar nicht für mich. Ich habe öfters Babynahrung geklaut, ich bin auch überzeugt davon, das der Detektiv mich mehrfach gesehen hat. Aber er hat mich nie erwischt( wollen). Ich Danke Ihm noch heute. L.G.
nofear am 9. August 2008 23:34 dir würde ich gerne mindestens 2 D.H geben. das geht aber leider nich ! deshalb; D.H für ehrlichkeit
GrueneFee am 9. August 2008 23:39 krass.. mein Mitgefühl. Welche Horst würde da auch was sagen. Könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren
ich gestehe mal einen kugelschreiber gestohlen zu haben. bei nordsee.schäm
ist aber schon viele jahre her, damals sammelte ich noch kulis.
nofear am 9. August 2008 23:13 D.H für ehrlichkeit

nofear am 9. August 2008 23:15 D.H für ehrlichkeit

Doch, ich habe mal ein kleines Püppchen aus dem Kindergarten mitgenommen. Das mußte ich zurückgeben und war mir sehr, sehr peinlich.

Ich ! Vier Herzen und einmal eine Tafel Ritter Sport Joghurt aus Versehen, tut mir leid

Einmal einen Schreibblock! Mit einem furchtbar schlechtem Gewissen hinterher! Und Du?

Aber nur einmal! Als Kind habe ich mal meiner Oma 2,00 Mark (DDR-Mark) aus der Geldtasche genommen und bin damit den ganzen Tag Straßenbahn gefahren, bis zu jeder Endstation und zurück. War toll!
Damals konnte man noch vorn neben dem Fahrer stehen und alles schön sehen. (Fahrpreise für Kinder in den 60er Jahren: 0,10 Mark pro beliebig langer Fahrt. Ab Endstation zurück mußte man neu zahlen.) Das waren noch Zeiten...!

Meiner Schwiegermutter den Sohn.
unfixedgirl am 9. August 2008 23:51 DH :)

Mit ca. 9 Jahren hat meine Ma mich mal für 2 Stunden allein zuhause gelassen. Ich habe mir heimlich eine kleine Schüssel Schokoflocken mit Haferflocken gemischt, weil ich das damals sooo gern gegessen hab - und nicht essen durfte.
.
Bauchweh, schlechtes Gewissen - keine schöne Erfahrung.
.
Und manchmal raube ich anderen Verstand, Nerven und Illusionen - das mit wachsendem Vergnügen und ich werde täglich besser darin! ;-)

nofear am 9. August 2008 23:14 D.H für ehrlichkeit
fuechschen1979 am 9. August 2008 23:23 mach dat nich mit mich
nofear am 9. August 2008 23:28 o.k, commez tu veux
fuechschen1979 am 9. August 2008 23:32 versteh nur die arschsprache
nofear am 9. August 2008 23:41 das ist die sprache der liebe. und bedeutet ins reindeutsche übersetzt; " wie du willst " arschsprache kann ich noch nicht. aber ich werde daran arbeiten.
fuechschen1979 am 9. August 2008 23:51 die sprache der liebe habsch nich gelernt
nofear am 10. August 2008 00:06 ich glaube man lernt die nicht, man bekommt die schon in die wiege gelegt.manchmal kann sie allerdings verloren gehen.
fuechschen1979 am 10. August 2008 00:47 drück dich, bis de blau anläufst wie ein schlumpf XXX

Hallo, wer denn nicht. Haarspangen, Süßigkeiten, Hot Wheels. Alles dabei (jaja, damals)

Ich war mal ein regelrechter Dieb. Zeitungen, Videos, Messer, CD´s.... da war ich ungefähr 13 Jahre alt.
Ich wurde einmal erwischt und bekam Hausverbot. Das war die Wende...
Heute bin ich zwar gegenüber Menschen, die mir egal sind oft unehrlich, aber das beschränkt sich auf kleine Lügen, die mir Spaß machen. Ansonsten bin ich ein relativ ehrlicher Mensch geworden ;-)
nofear am 9. August 2008 23:34 D.H für ehrlichkeit
Baiana am 10. August 2008 03:21 Nofear, woher weißt Du, dass Wandpilz der Fragesteller nicht egal ist, er also mit der Antwort lügt, weil es ihm Spaß macht ... womit schon wieder ein wunderschönes Paradoxon den Weg in die Welt antritt.
sry bin noch net lang hier hab ausversehen auf inhalt beandstanden gedrückt sry

mehrere Herzen und schon mal einen Satz. :-)

Hilfe ich bin von dieben umgeben. lach
Bin über die Ehrlichkeit der Antwortenden erstaunt. Aber auch verwundert, das es so viele davon gibt.

Bin geschockt darüber, wie viele schon geklaut haben!
Mein gesunder Menschenverstand und mein Gewisssen würden es nie zulassen, dass ich etwas mitgehen lassen würde - zumal es sich echt nicht lohnt!!!

Herold am 9. August 2008 23:26 Und die Schrauben, die Du aus Deinem Betrieb mitgenommen hast...?
RBMannheim am 9. August 2008 23:29 Pssst! War nur Ersatz, für die, die bei mir eh schon locker waren!
Herold am 9. August 2008 23:31 OK, ich sag's nicht weiter!

Da gibt es so einige Dinge, aber die sind nicht strafbar :-))

kaugummis da war ich 8j oder so :D
Nein. Ich habe schon gelogen. Aber noch nie geklaut. Und das ist nicht gelogen.
Mit 11. Ein Päckchen billige Filzstifte, wegen des Nervenkitzels. Erwischt worden, Gardinenpredigt, aber weder Polizei noch Eltern wurden eingeschaltet.
Ich hab nie wieder auch nur daran gedacht, sowas zu machen. Also: wer von Euch mal so einen kleinen Ladendieb erwischt - xhhießt nicht mit Kanonen auf Spatzen!
spatzi am 11. August 2008 00:31 süß :)

Keine Sachen, mehr so Herzen und Ideen.

und ich hatte schlechtes Gewissen .. hab aber nie was bei Freunden gestohlen !!!

Nur schon andere angezeigt, die es getan haben...
spatzi am 29. August 2008 16:31 glückwunsch
D.H für ehrlichkeit
:)