....oder sonst irgendwas entwendet? Schnaps , Käse, Wurst, Müsli,Tampons? eine Packung Kopierpapier? ein Haus samt Garten? einen Stift? einen Satz? ein Herz?
Antworten (1-30 von 36)
-
5Antwort von
TonicaTonica
Abgestimmt für: jaAls mein erstes Kind geboren wurde, war ich noch in der Ausbildung. Das Geld reichte nicht für Miete, Windeln und Babynahrung, schon gar nicht für mich. Ich habe öfters Babynahrung geklaut, ich bin auch überzeugt davon, das der Detektiv mich mehrfach gesehen hat. Aber er hat mich nie erwischt( wollen). Ich Danke Ihm noch heute. L.G.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee krass.. mein Mitgefühl. Welche Horst würde da auch was sagen. Könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren
-
5Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: jasiehe Antwort von WebZecke
Kommentar von
WebZeckeWebZecke :-))
Kommentar von
ShiraShira Du hast grade einen Satz geklaut, Hexe! :-)
Kommentar von
krauthexekrauthexe Oh,ich bin ein Dieb! schäm... GLG
-
5Antwort von
Kermit65Kermit65
Abgestimmt für: jaJa, dass hab ich früher mal getan. Habe es aber, soweit ich konnte wieder gut gemacht. Dann nämlich als mir klar wurde, dass es großes unrecht war, was ich tat. Ameise
Kommentar von
nofear D.H für ehrlichkeit
Kommentar von
spatzispatzi :)
-
-
4Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: jaDoch, ich habe mal ein kleines Püppchen aus dem Kindergarten mitgenommen. Das mußte ich zurückgeben und war mir sehr, sehr peinlich.
Kommentar von
Kommentar von
pippi60pippi60 Ich meine natürlich als kleines Kind!
-
4Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: jaich gestehe mal einen kugelschreiber gestohlen zu haben. bei nordsee.schäm
ist aber schon viele jahre her, damals sammelte ich noch kulis.
Kommentar von
-
3Antwort von
HeroldHerold
Abgestimmt für: jaAber nur einmal! Als Kind habe ich mal meiner Oma 2,00 Mark (DDR-Mark) aus der Geldtasche genommen und bin damit den ganzen Tag Straßenbahn gefahren, bis zu jeder Endstation und zurück. War toll!
Damals konnte man noch vorn neben dem Fahrer stehen und alles schön sehen. (Fahrpreise für Kinder in den 60er Jahren: 0,10 Mark pro beliebig langer Fahrt. Ab Endstation zurück mußte man neu zahlen.) Das waren noch Zeiten...!
Kommentar von
Kommentar von
spatzispatzi tolle antwort! danke! aber die arme oma ;)
Kommentar von
HeroldHerold Die hat natürlich später das Geld zurück gekriegt!
-
-
3Antwort von
magda77magda77
Abgestimmt für: jaEinmal einen Schreibblock! Mit einem furchtbar schlechtem Gewissen hinterher! Und Du?
Kommentar von
Kommentar von
spatzispatzi wie und du? ich auch! :)
-
3Antwort von
nofear Abgestimmt für: jamir selbst den verstand.
Kommentar von
spatzispatzi mein mitgefühl ;) kommt mir bekannt vor
Kommentar von
nofear danke und mein aufrichtiges mitgefühl !
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee glaub ich dir gern spatzi. Die pure Manie in Person ;-)
-
3Antwort von
AntipastaAntipasta
Abgestimmt für: jaIch ! Vier Herzen und einmal eine Tafel Ritter Sport Joghurt aus Versehen, tut mir leid
Kommentar von
Kommentar von
spatzispatzi gleichzeitig? :)
Kommentar von
AntipastaAntipasta nein, erst die Schokolade.... und ich überlege gerade,zu den Anfängen zurückzukehren ;-)... räusper
-
3Antwort von
WebZeckeWebZecke
Abgestimmt für: jawenn erobern auch dazu zählt?
Kommentar von
krauthexekrauthexe DH
Kommentar von
spatzispatzi nö ;)
-
2Antwort von
MoggelleMoggelle
Abgestimmt für: neinBin geschockt darüber, wie viele schon geklaut haben!
Mein gesunder Menschenverstand und mein Gewisssen würden es nie zulassen, dass ich etwas mitgehen lassen würde - zumal es sich echt nicht lohnt!!!
-
2Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: neinHilfe ich bin von dieben umgeben. lach
Bin über die Ehrlichkeit der Antwortenden erstaunt. Aber auch verwundert, das es so viele davon gibt.
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: jaIch war mal ein regelrechter Dieb. Zeitungen, Videos, Messer, CD´s.... da war ich ungefähr 13 Jahre alt.
Ich wurde einmal erwischt und bekam Hausverbot. Das war die Wende...
Heute bin ich zwar gegenüber Menschen, die mir egal sind oft unehrlich, aber das beschränkt sich auf kleine Lügen, die mir Spaß machen. Ansonsten bin ich ein relativ ehrlicher Mensch geworden ;-)
Kommentar von
Kommentar von
BaianaBaiana Nofear, woher weißt Du, dass Wandpilz der Fragesteller nicht egal ist, er also mit der Antwort lügt, weil es ihm Spaß macht ... womit schon wieder ein wunderschönes Paradoxon den Weg in die Welt antritt.
Kommentar von
engelberger sry bin noch net lang hier hab ausversehen auf inhalt beandstanden gedrückt sry
-
2Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: jaHallo, wer denn nicht. Haarspangen, Süßigkeiten, Hot Wheels. Alles dabei (jaja, damals)
Kommentar von
spatzispatzi tztz ;)
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Ach komm... bist doch selber so einer ^^
Kommentar von
-
2Antwort von
fuechschen1979fuechschen1979
Abgestimmt für: jaKommentar von
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 mach dat nich mit mich
Kommentar von
nofear o.k, commez tu veux
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 versteh nur die arschsprache
Kommentar von
nofear das ist die sprache der liebe. und bedeutet ins reindeutsche übersetzt; " wie du willst " arschsprache kann ich noch nicht. aber ich werde daran arbeiten.
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 die sprache der liebe habsch nich gelernt
Kommentar von
nofear ich glaube man lernt die nicht, man bekommt die schon in die wiege gelegt.manchmal kann sie allerdings verloren gehen.
Kommentar von
fuechschen1979fuechschen1979 drück dich, bis de blau anläufst wie ein schlumpf XXX
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: jaMit ca. 9 Jahren hat meine Ma mich mal für 2 Stunden allein zuhause gelassen. Ich habe mir heimlich eine kleine Schüssel Schokoflocken mit Haferflocken gemischt, weil ich das damals sooo gern gegessen hab - und nicht essen durfte.
.
Bauchweh, schlechtes Gewissen - keine schöne Erfahrung.
.
Und manchmal raube ich anderen Verstand, Nerven und Illusionen - das mit wachsendem Vergnügen und ich werde täglich besser darin! ;-)
-
2Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: jaMeiner Schwiegermutter den Sohn.
Kommentar von
unfixedgirlunfixedgirl DH :)
-
1Antwort von
PrigBarbie Abgestimmt für: jaund ich hatte schlechtes Gewissen .. hab aber nie was bei Freunden gestohlen !!!
-
1Antwort von
jensloewig Abgestimmt für: jaAnderen manchmal die Nerven!
-
1Antwort von
TeletapsTeletaps
Abgestimmt für: jaMit 11. Ein Päckchen billige Filzstifte, wegen des Nervenkitzels. Erwischt worden, Gardinenpredigt, aber weder Polizei noch Eltern wurden eingeschaltet.
Ich hab nie wieder auch nur daran gedacht, sowas zu machen. Also: wer von Euch mal so einen kleinen Ladendieb erwischt - xhhießt nicht mit Kanonen auf Spatzen!
Kommentar von
spatzispatzi süß :)
-
1Antwort von
FrauSchmidtFrauSchmidt
Abgestimmt für: neinNein. Ich habe schon gelogen. Aber noch nie geklaut. Und das ist nicht gelogen.
-
1Antwort von
Rina20 Abgestimmt für: jakaugummis da war ich 8j oder so :D
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Abgestimmt für: jaDa gibt es so einige Dinge, aber die sind nicht strafbar :-))
dir würde ich gerne mindestens 2 D.H geben. das geht aber leider nich ! deshalb; D.H für ehrlichkeit