Ist das gut? Alles reibungslos gelaufen? Empfehlenswert?

Ich habs mir mal angeschaut, jedoch rechnet sich das nicht wirklich da die Versandkosten recht hoch sind...

Wir! Und wir sind begeistert! Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung. Alle Zutaten drin, die wir wollten. Seeehr lecker. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen (auch wenn es etwas teurer ist, aber es kommen nur hochwertige Produkte rein).

Moin! Wir haben es einer Müslibegeisterten zum Geburtstag geschenkt und waren voll und ganz zufrieden!SEHR EMPFEHLENSWERT!

Ich bekomme die Cerealien die ich haben will auch einzeln hier in einem Bio-Laden. Dann kann ich mir vor Ort meine Mischung zusammenstellen und bezahle zudem noch viel weniger als Online.
Ich kann nur davor warnen: es sieht auf dem Bildschirm total anders aus als in der Realität. Die Konsistenz meines ersten müslis war ekelhaft: die Dinkelpops weich und pappig, viel zu viele Flocken (na klar, die sind billiger!). Das Zeug ist eklig, ich mag es nicht essen, kipp es in den Garten für die Vögel: so teures Vogelfutter hab ich noch nie gekauft!! Also Vorsicht, kauft nicht die Katze im Sack, geht lieber in den Bio-Laden und stellt euch die Mischung selbst zusammen; das ist kostengünstiger und man weiß, was man hat! DIESE INTERNET-ABZOCKE IST BLUFF!