gefragt von jennysuccess am 19.05.2008 um 12:11 Uhr
wollte anstelle eines modernen radcomputers weil ich nur negative erfahrungen damit gemacht habe eine alten VDO tacho mit welle am fahrrad anbringen...
nun sagte man mir stets, ein passender "...
Ich bin eine Geschwindigkeitsfanatikerin und liebe alles was schnell ist.
Ich hab schon viel ausprobiert, doch die Elemente Wasser und Luft fehlen noch in meiner Sammlung.
Wer weiss, wo man in Nied...
gefragt von housemeister am 09.04.2008 um 13:17 Uhr
Hat ein BMW E36 Compact 316i BJ 95 ein Elektronisches Tacho Pulssignal? Denn ich will ein HUD ( Head up Display ) einbauen und dazu ist die vorraussetzung dieses Tacho Signal
Beim Händler habe ich einen Ford Fiesta gesehen, der jetzt 8 Jahre alt ist und eigentlich noch ganz gut aussieht. Der Tacho hat aber nur 5 Stellen. Auf dem Tacho sind jetzt nur 31.000 km, der ...
Soll ja anscheinend die neue Wunderwaffe gegen Trägheit sein und den Körper sehr schnell in Form bringen! Wie geht das genau? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Mein Motorrad hat einen blöden analogen Tacho bei dem die Tachoscheiben schon richtig ausgeblichen sind. Nun habe ich im Louiskatalog schöne universal Digitaltachos gesehen und wollte fra...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.