Frage von engeljacqueline, 233

Wer hat schon Erfahrungen mit dem frühtest von gehe balance exact gemacht!😊?

Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein habe meinen Es am 18.2.2016 gehabt und habe einen zyklus von 32 tagen so für 5 bis 6 tage müsste also in 6 Tagen meine Mens bekommen nur fühle ich mich in letzter zeit komisch als wenn ich schwanger wäre habe daraufhin nen frühtest von gehe balance exact aus der Apotheke gemacht und da war ne Seehr schwache Linie zusehen nur hab ich auch von der berüchtigten verdunstungsline gehört hat von euch schon mal wer den gleichen frühtest gemacht von euch bei dem es genauso war und der jetzt schwanger ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SmileHandy2016, 173

Hi, 

bei mir war es genauso.. Dachte mir zunächst: Ok, nicht schwnger. Streifen kaum ersichtlich.. Meine Kleine ist nun 17 Monate alt :-)

Verdunstungslinien gibt es nicht. Der 2. Strich ist nur so leicht, weil dein HCG-Wert noch so niedrig ist, da Du noch viel zu frisch schwanger bist :-)

Glückwunsch zum Nachwuchs :-)

Antwort
von engeljacqueline, 135

Hallo ich bin es nochmal ich habe vor ein paar Tagen nen frühtest(10er) und nen schnelltest(25er) von gehe balance exact gemacht sind beide leicht positiv ,dann hab ich einen Tag später nen digitalen frühtest von clearblue gemacht weil ich NeugierIG war und nicht abwarten kann der fiel negativ aus und heute früh 2 tage später einen frühtest von presense aus dm der fiel auch negativ aus was hat das jetzt zu bedeuten das ich doch nicht schwanger bin.

Kommentar von engeljacqueline ,

😓

Kommentar von SmileHandy2016 ,

Hast Du vllt Bilder von den Tests mit 2 Strichen?

Oder am besten gehst Du zum Arzt und fragst ihn mal... 

Antwort
von engeljacqueline, 150

Ich habe heute mittag nen digital frühtest von clearblue gemacht da stand ,,nicht schwanger" aber warum ist der frühtest von gehe balance exact den ich heut früh gemacht hab denn positiv, kann es sein das es für den digitalen frühtest von clearblue noch zu früh war mit dem testen. Wer von euch hat dieselben Erfahrungen gemacht mit frühtests und dem digitalen frühtest von clearblue und war dann doch schwanger?

Antwort
von engeljacqueline, 123

Hallo müsste heute meine Mens bekommen habe gestern nochmal nen frühtest gemacht genauso wie der andere frühtest vor einer Woche leicht positiv Fotos folgen

Antwort
von LittleMac1976, 141

Dann teste doch in ein paar Tagen noch mal und berichte uns obs geklappt hat :) Drück dir die Daumen :)

Antwort
von engeljacqueline, 112

Habe meine Mens bekommen.😢😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten