Frage von leseratte71, 55

wer hat schon Erfahrung mit Reparatur von Deuter Rucksäcken gemacht?

Hallo, wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir mit Erfahrungsberichten weiter helfen. Die Sache ist die: Ich habe vor gut sieben Jahren einen Rucksack Deuter Harvard von einem sehr lieben Verwandten geschenkt bekommen. Das Ding hat immer gute Dienste geleistet, doch nun ist der Reißverschluß über den Jordan. Ich habe bereits mit Deuter Kontakt aufgenommen, einen Kostenvoranschlag von ihnen erhalten... so weit so gut. ABER: Ich kann den Rucksack nicht DIREKT einsenden, sondern nur über einen Shop, der diese Rucksäcke auch verkauft. Nachdem die kleinen Shops diesbezüglich abgeblockt habe, wandte ich mich an Kaufhof und Globetrotter. Die sind bereit die Tasche einzusenden, wollen sich aber nciht äußern, ob dadurch noch ZUSATZKOSTEN auf mich zukommen. Ich habe mir bereits einen neuen Rucksack gekauft, will den alten aber eigentlich nicht aufgeben. War jemand von Euch schon mal in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen, was das Einschicken kostete? Viele Grüße eine Leseratte

Antwort
von zersteut, 35

Was kostet denn die Reparatur? Der Deuter Harvard kostet neu 50€.....

Kommentar von leseratte71 ,

Den Deuter HARvard GIBT ES NOCH? Ich habe Deuter angemailt, ehe ich einen neuen Rucksack kaufte und die sagten eindeutig, dass Modell würde nicht mehr produziert werden!!! Wo wohnst Du denn?

Das Einnähen/der Austausch des Rucksacks würde 25EUR kosten.

Kommentar von zersteut ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten