ich würde gerne wissen, wie lange es in der regel dauert bis ein eingereichtes konzept befürwortet wird und die damit verbundene investition genehmigt wird. zeit ist ja bekanntlich geld ...
ich möchte gerne meinen Sromanbieter wechseln.Hat jemand mit Vattenfall - Stromanbieter erfahrung gemacht ? ist immer hin um 150 Euro im Jahr günstiger als mein Regionalversorger.
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist jetzt unter die Finanberater (Deutsche Vermögensveratung) gegangen und hab nun auch mir seine Dienste angeboten. Hat schon mal einer gute Erfahrungen ...
Würde gerne wissen ob wer von euch schon sowas mal gemacht hat ?Und vieleicht auch so gute Seiten oder eine Wahrsagerin kennt die sowas wirklich beherscht und nicht nur aufs Geld aus ist!!! Da...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich würde gerne wissen, wie lange es in der regel dauert bis ein eingereichtes konzept befürwortet wird und die damit verbundene investition genehmigt wird. zeit ist ja bekanntlich geld ...