Frage von licious15, 48

Wer hat schon erfahrung mit dem Zumbaschein wie laufen diese 2-Tage Ausbildung ab?

Antwort
von NGinderKueche, 39

Hey,

also bei mir war es so das es erst eine Zumba Stunde ganz normal gab als Aufwärmung, dann ging es los mit den Grundschritten, ein wenig Theorie und ein wenig einbinden der neuen Trainer in das Programm der Ausbildung (jeder musste ein Lied vorne stehen). Am 2. Tag wieder Aufwärmung und Schritte, dann Theorie nonverbale Anweisungen und ZIN Mitgliedschaft (meiner Meinung nach ein muss), wie Lieder aufgebaut sind, wie man die Choreos lernt und fast zum Schluss dann in Gruppen die erste Choreo erstellen.
Also 2 recht volle aber auch schöne Tage und vor allem auch mal was anderes eine Stunde mit einem ZES statt bei deinem normalen Trainer. Sie bringen das ganz anders rüber und machen bringen noch mehr Spaß in die Stunde.

Ich wünsche dir viel Spaß und keine Sorgen machen es ist alles ganz locker.

Kommentar von licious15 ,

Dankeschön für deine Antwort .

Wenn man in Gruppen aufgeteil wird und Choreos tanzt muss man dann sich eine ganze Choreo ausdenken oder man muss eine Choreo tanzen die man kennt?

Kommentar von NGinderKueche ,

Du bekommst zu den 4 Grundrhythmen je 4 Schritte beigebracht vorher nehmt ihr das Lied auseinander und dann müsst ihr in der Gruppe diese Schritte auf das Lied packen. Also eigentlich ganz einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten