paradies am 03.06.2009 um 22:49 Uhr
Ich habe es gekauft und mich würde interessieren, ob jemand das Mittel zum Andicken der Babynahrung kennt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Danke. paradies.
hat super geklappt Reflux war seitdem weg! Benutze es heute auch für Saussen :-)
Hallo, ich kenne Nestargel zwar nicht aber mit Schmelzflocken oder Grießbrei kannst Du den Schoppen auch sehr gut andicken. Das sättigt gut und dickt auch nicht nach. Tipp: falls Du auf die Nacht einen Schoppen vorbereitest, dann mit Rapsöl anmengen damit es keine Klumpen gibt. Falls Du nähere Mengenangaben möchtest, dann schreibe einfach zurück! Gruß
paradies am 3. Juni 2009 23:06 ja gerne, das wäre sehr nett-bin für Tipps dankbar
Hallo, wir sind hier grad zwei Mamis die das Zeug hatten, doch gebracht hat es nicht viel. Würde es nur benutzen wenn der Arzt es wirklich verordnet. Ansonsten mit den Babybreis(Pulverform) andicken. Wirkt auf jeden Fall besser bei Speikindern.
paradies am 3. Juni 2009 23:07 gut
Man braucht nur kleine Mengen (Achtung:dickt nach), wirkt eher stuhlauflockernd.
paradies am 3. Juni 2009 22:54 guter Hinweis - danke

kenn ich nicht - aber soweit ich weiss, muss Babynahrung nicht angedickt werden!
Kochst Du selber?
paradies am 3. Juni 2009 22:53 es geht um Spuckkinder und das Mittel soll helfen, daß das Baby den Schoppen durch den Reflux nicht wieder spuckt
danke!