Frage von Lotzgeburt, 67

Wer hat schon einmal mit einer weltberühmten Person gesprochen:)?

Antwort
von KingLouis1, 9

Prinz Louis Ferdinand von Preussen und seinen Enkel Georg. Ich habe sie 82 zwei Wochen lang betreut. Ihm zu Ehren führe ich meinen Nicknamen. Ingemar Stenmark, war mal ein Ass im Slalom. Feiner Kerl und sehr symphatisch. Natalie Imbruglia,Soapdarstellerin und Sängerin (Torn).

Antwort
von SoVain123, 53

Hab mal zu Oliver Kahn hallo gesagt ... Er hat mir dann auch hallo gesagt. Das zählt aber oder?

Antwort
von Looooser, 16

Ich hab Justin bieber mal gesehen aber nicht angesprochen

Antwort
von Rosswurscht, 20

Ich war mal beim (damaligen) Amerikanischen Botschafter eingeladen  :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_M._Kimmitt

Ansonsten trifft man hier immer wieder auf die Aktuelle Fußballgarde vom DFB, Golfer, Tennisspieler etc. weil die hier Physio machen.

Antwort
von wildgirl1, 47

Also habe schon mit dem Kardinal Marx gesprochen und zusammen Abendbrot gegessen

Antwort
von Sabiatrenborns, 19

Thomas Anders, sehr oft, da er in meiner Nähe wohnt ... und der ist ja schon sehr bekannt. Zuletzt in Russland und China.

Zählt das?

Antwort
von JOonasWOB, 54

Wenn Michael Schumacher und Kevin de Bruyne dazuzählen ,dann ja^^

Antwort
von lachloch12, 33

Weltberühmt naja, aber ich hab schon einige deutsche Stars getroffen :D Matthias Schweighöfer, die Rubinrot-Darsteller, Daniel Schuhmacher und den Ex-Handballbundestrainier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten