gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon einmal im Internet einen "Lastminute Urlaub gebucht und kann mir eine Seite empfehlen?

gefragt von NinjaBunny7 am 31.05.2008 um 19:44 Uhr

Ich möchte gemeinsam mit meinem Freund die letzte August Woche in den Urlaub fliegen, der Urlaub sollte nicht zu teuer sein, (ca. 600€ p.P) die Länder sind relativ egal, hauptsache schön :-) Habe mir überlegt mal im Internet zu buchen, aber bin da irgendwie skeptisch, weil man ja doch oft negative sachen hört. Wer hat schon mal übers Internet gebucht und kann mir etwas empfehlen oder von etwas negativen abraten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (9012)